pp-shoes.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.04.2016
aktualisiert am: 26.09.2022
pp-shoes.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pp-shoes.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.04.2016
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für pp-shoes.de

27.10.2021
Ich habe zum ersten Mal bei pp-shoes.de bestellt und bin sehr zufrieden! Ich bin ein großer Fan der Marke DOGO Shoes (vegane Schuhe & Taschen). Auch bei pp-shoes.de ist diese Marke vertreten, zwar mit nur wenigen Artikeln, aber dafür sind auch einige Artikel dabei, die im DOGO Online-Shop schon seit längerer Zeit ausverkauft sind. Ich habe somit bei pp-shoes.de einen süßen Rucksack erstanden, der sogar zu 50 % reduziert war. Die Lieferung bei pp-shoes.de war blitzschnell: Nach nur 2 Tagen war mein Rucksack schon da! Was mir bei meiner Bestellung bei pp-shoes.de besonders gefallen hat: Mein bestellter Rucksack kam in einem Schutzbeutel aus Stoff verpackt, den man auch weiterverwenden kann. Das finde ich toll! So verstauben die Taschen bei der Lagerung im Schrank nicht und das Material wird geschützt. Auch die Versandkosten sind bei pp-shoes.de moderat: Ab 30 Euro bestellt man versandkostenfrei, darunter kostet der Versand nur 2,95 Euro. Ich bin sehr froh, pp-shoes.de entdeckt zu haben - gerne wieder! :-)

27.10.2021
Da ich die Ware nicht erhalten habe ( weder vor meiner Haustür, noch bei einem Nachbarn hinterlegt) bin ich nur auf Verdacht zu einer nächstgelegenen Postfiliale um dort nachzufragen ob vielleicht ein Paket von Ihnen dort zur Abholung bereit liegt! Ich hatte nämlich auch keine Karte im Briefkasten. Ich war in der Filiale, Bürgermeister-Smidt-Str 88/ am 26.10.2021. Dort war kein Paket. Nun frage ich mich, wo meine Ware ist?

Bewertungen für pp-shoes.de

Schnelle unkomplizierte Lieferung
25.08.2022
Tolle Preise und super schnelle Lieferung!
24.08.2022
Schneller Versand. Ware wie beschrieben! Empfehlenswert.
24.08.2022
Von Anfang bis Ende war alles einfach zu finden und zu bestellen,prompte Lieferung...Vielen Dank
Zuverlässige schnelle Lieferung
24.08.2022
Artikel wie beschrieben, passte super und superfit schuhe für 20€ sind ein unschlagbarer Preis, Versand war sehr schnell (2 werktage). Ich würde mir noch die Möglichkeit für eine Abholung im store wünschen.
23.08.2022
Schnell und unkompliziert
22.08.2022
Freundliche kundenservice, gut erreichbar, preiswerte schuhe und alles unkompliziert!
22.08.2022
Schnelle Lieferung, schöne Schuhe!