dartshop.de- Logo - Bewertungen

1.006 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.857 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2004
dartshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
In meiner Bestellung waren neben einem Lichtring und einem Surround ein paar "Kleinteile". Das Paket kam und ein großer Riss im Karton den ich später erst gesehen habe hat zum Verlust aller Kleinteile geführt. Ich habe den Support angeschrieben und den Sachverhalt geschildert und erstmal nur gefragt, ob vielleicht der Kleinkram gesondert geschickt wird. Es hat dann ein paar Tage gedauert und mir wurde mitgeteilt, das die fehlenden Teile Nachgeliefert werden. Ich bin mir unschlüssig, ob es geplant war, die Kleinteile gesondert zu versenden oder ob in der ersten Lieferung etwas verloren gegangen ist. Gefühl ist, es ist verloren gegangen und daher: Top - Meine nächsten Bestellungen werden wieder dort durchgeführt

05.09.2023
Leider muss ich ja einen Stern vergeben. Dartshop.de ist eine absolute Katastrophe. Accounts sind nicht mehr verfügbar. Auf Nachfrage kommt einfach garkeine Antwort. Gutscheine sind nicht kombinierbar. Jetzt hat man 4x 20€ Gutscheine zuhause und kann jedesmal 20€ einlösen pro Bestellung.( Dies wurde auf Nachfrage bestätigt) Habe die Beleuchtung von Corona bestellt. Lieferzeit sollte 2-3 Werktage betragen. Leider wurden daraus Wochen. Alles in allem ist Dartshop.de entweder unfähig oder total überfordert mit allem. Nie wieder!

Bewertungen für dartshop.de

Rückgabe mangelhaft

Kaufabwicklung und Versand hervorragend. Rückabwicklung Mangelhaft.
10.03.2024
Verlangen hohe Versandkosten.
Netter Mail Kontakt. Aber leider Versand mit DPD. Waren nicht in der Lage, Paket zuzustellen obwohl Teillieferung mit GLS ankam
Habe 1 Bestellung gemacht und diese wurde dann in 4 Lieferungen aufgeteilt. Alles war laut Shop lieferbar binnen 1-3 Tage. 3 Lieferungen kamen binnen 3-5 Tage. Nach 7 Tagen fragte ich dann wo die 4. Lieferung sei und dann bekam man die Antwort das sie in einem GLS Shop zur Abholung bereit liegt. Leider wurde mir weder eine Sendungsnummer noch eine email mit dem Versand Status mitgeteilt. Das habe ich dann auch geantwortet das ich nicht wissen kann das meine 4. Lieferung in einem Shop liegt wenn man nichts an Infos bekommt und keine Antwort mehr erhalten. Weder vom Verkäufer noch von GLS.
20.01.2024

Gibt noch Luft nach oben

Hallo, der Preis war günstiger als bei anderen. Dafür fehlte die Kommunikation. Auf Nachfrage, wurde innerhalb der Frist, angerufen. Die Email wann die Lieferung kommen soll, blieb aus. Der Bote hat das Paket vor die Haustür gestellt. Es hätte jeder mitnehmen können!!! Oder ich hätte sagen können das ich es nicht bekommen habe und hätte das Geld zurück verlangen können. Ware war in Ordung und hatte keine Fehler.Bitte ändert die Probleme, dann gibt es 5 Sterne

Naja

Support ist gut. Aber von 3 bestellten Artikel 1 rechtzeitig bekommen 1 nachgeliefert bekommen und 1 garnicht bekommen und trotzdem 13€ Versand zu bezahlen ist etwas ärgerlich. Der Karton meiner Dartscheibe war beschädigt und wurden zuvor schon geöffnet. Auch die Scheibe selber ist teils beschädigt.
18.01.2024
Guter Preis - schlecht verpackt Das Paket war aber nicht ausreichend verpackt. Die Dartscheibe ist in einem zu großen Paket umhergeflogen, wodurch das Paket nachverpackt werden musste beim Versanddienstleister. Dadurch hat sich die Lieferung verzögert. Das hätte besser gemacht werden können.

Späte Lieferung, nasses Paket

Das Paket war leider recht durchnässt als es geliefert wurde. Zudem ist mehrere Tage überhaupt nichts passiert, bei der Überlieferung des Paket's, erst auf Nachfrage war das Paket dann innerhalb eines Tages da. Ein wenig nervig aber es hat ja alles geklappt. Glück auf!
18.01.2024
Zukünftig bisschen besser beim Versand ich warte seit 2 Wochen auf meine Bestellung obwohl alles da war das was ich bestellt hab war auf Lager und sollte in 2 oder 3 Tagen geliefert werden und ja hier steh ich

Langsame Lieferung

Lieferung war sehr Langsam und ein Artikel wurde falsch geliefert... 22g Dart Pfeile statt 24g Pfeile
13.01.2024
Ging sehr schnell aber mein Zweites Paket kam noch nicht an. Es war eine Teillieferung.

Lieferzeit 1-2 Tage?

Lieferung 4 statt 2 Tage wie angekündigt. Leider keine Antwort auf Nachfrage.
Postversand dauert ewig
25.12.2023
Ein Teil der Lieferung top, der andere stark gebraucht und beschädigt, offensichtlich ein ungeprüfter Versandrückläufer. Kommunikation mit Dartshop in Ordnung, nach Auskunft kam der Artikel direkt vom Hersteller. Rückabwicklung bisher ok, hoffe das Geld kommt problemlos zurück.
Lange Lieferzeit, fehlende Ware und seid dem keine Antwort auf meine Mail. Werde dort nicht mehr bestellen!
Kontakt mit den Kunden verbessern bzw. überhaupt mal antworten…
01.09.2023

Der Versand war super … richtig schnell…

Der Versand war super … richtig schnell innerhalb von 2-3 Tagen. Allerdings habe ich 3 Gutscheine im Wert von 90 Euro diese sind aufgeteilt in einem 50er und 2 20er … man kann die Gutscheine nicht zusammen einlösen. Nun muss ich 3 Bestellungen auslösen … super nervig um unflexibel … auch nach Nachfrage deren Antwort ewig gedauert hat war es nicht möglich !
06.07.2023
Nachdem ich nach einer Woche noch keine Versandbestätigung erhalten habe, habe ich beim Verkäufer nachgefragt daraufhin kam die Antwort, das die Dart leider ausverkauft sind & die Lagermenge fehlerhaft war.