dartshop.de- Logo - Bewertungen

1.006 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.857 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2004
dartshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
In meiner Bestellung waren neben einem Lichtring und einem Surround ein paar "Kleinteile". Das Paket kam und ein großer Riss im Karton den ich später erst gesehen habe hat zum Verlust aller Kleinteile geführt. Ich habe den Support angeschrieben und den Sachverhalt geschildert und erstmal nur gefragt, ob vielleicht der Kleinkram gesondert geschickt wird. Es hat dann ein paar Tage gedauert und mir wurde mitgeteilt, das die fehlenden Teile Nachgeliefert werden. Ich bin mir unschlüssig, ob es geplant war, die Kleinteile gesondert zu versenden oder ob in der ersten Lieferung etwas verloren gegangen ist. Gefühl ist, es ist verloren gegangen und daher: Top - Meine nächsten Bestellungen werden wieder dort durchgeführt

05.09.2023
Leider muss ich ja einen Stern vergeben. Dartshop.de ist eine absolute Katastrophe. Accounts sind nicht mehr verfügbar. Auf Nachfrage kommt einfach garkeine Antwort. Gutscheine sind nicht kombinierbar. Jetzt hat man 4x 20€ Gutscheine zuhause und kann jedesmal 20€ einlösen pro Bestellung.( Dies wurde auf Nachfrage bestätigt) Habe die Beleuchtung von Corona bestellt. Lieferzeit sollte 2-3 Werktage betragen. Leider wurden daraus Wochen. Alles in allem ist Dartshop.de entweder unfähig oder total überfordert mit allem. Nie wieder!

Bewertungen für dartshop.de

14.02.2024
Preisleistungsverhältnis ist gut. Kundeninformation bezüglich Bearbeitungsstand ist nicht durchgängig für den Kunden plausible. Zeitpunkt Bestellung bearbeitet und Ware wurde versendet ist nicht ersichtlich Zeitraum für Kunde zu lange unverständlicher Status
14.02.2024
Das Paket kam geöffnet aber wohl komplett und neu. Trotzdem möchte ich sie bitten wenn sie neue Ware anbieten auch neue Ware zu verschicken die Dartscheibe scheint ohne Mängel nach einem Umtausch als neu an mich verkauft worden zu sein
10.02.2024
Ich gebe auch nur deswegen keine 5 Sterne, weil sehr oft aktuelle Artikel vergriffen sind und die Auswahl noch etwas größer sein könnte ! Von der Abwicklung und der Lieferzeit sind sie einfach nur top !!!
BS
Bernd S.
Garching
Qualität der Ware ist top! Besser ist es erst eine Versandbestätigung raus zu schicken und dann die Rechnung - nicht umgekehrt. Ist nicht schlimm aber korrekt
03.02.2024
Webside baute bei unserem Laptop keine Bilder auf. Service und Lieferung top.
16.02.2024
16.02.2024
11.02.2024
03.02.2024
Die erste Teillieferung kam einen Tag eher das war auf der einen Seite toll aber besser würde ich es finden wenn alles zusammen kommt und über einen Lieferdienst. Es ist nicht tragisch aber es wäre für mich das Perfekte. Ansonsten war alles Tippi Toppi
07.01.2024
Die Produkte sind gut und der Shop ist schön Übersichtlich aufgebaut. Die Bestellung, Bezahlung und auch der Versand sind super so wie die Benachrichtigungen vom Bestellen, Verpacken udn Versand. Kaufe dort jetzt öfters ein.
18.01.2024
Nach 5 Emails/ 6 Tage von beiden Seiten und dann endlich einem Telefonat, wurde alles zufrieden stellend erledigt. Sternabzug nur wegen der langen Bearbeitungszeit