Third of Life- Logo - Bewertungen

351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.693 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.08.2019
Third of Life erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Sehr gute Beratung, qualitativ hochwertige Produkte, die für einen gesunden und erholsamen Schlaf sehr förderlich sind, sowie eine sichere und unkomplizierte Lieferung. Ein guter Service per Telefon und Internet macht eine gute Kommunikation möglich und ist heute in der Form selten anzutreffen. Von mir auch als Physiotherapeutin eine eindeutige Empfehlung, bin sehr, sehr zufrieden.

08.05.2023
Einziges Problem: Der Geruch Auf einem Beipackzettel stand, dass das Kissen ggf. ein paar Stunden ausgelüftet werden sollte. Das ist nicht richtig. Es sollte ein paar Wochen gelüftet werden. Bitte machen Sie das direkt nach der Herstellung und überlassen Sie das Lüften nicht den Kunden. Ich möchte sofort drauf schlafen und nicht tagelang lüften und dann immer noch im Dunst schlafen.

Bewertungen für Third of Life

BM
13.10.2023
Noch keine Lieferung erhalten. Nur die per Vorkasse bezahlte Rechnung.
Antwort von Third of Life
18.10.2023
Hallo Bettina, danke für deine Bewertung. Du hast das aiLigner Kissen vorbestellt. Auf unserer Website ist sehr prominent kommuniziert, dass wir mit der Auslieferung der Kissen zum 23.10.2023 beginnen. Deine Bestellung kannst du also noch nicht erhalten haben.
HL
Helmut L.