Third of Life- Logo - Bewertungen

369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.691 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.08.2019
Third of Life erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Sehr gute Beratung, qualitativ hochwertige Produkte, die für einen gesunden und erholsamen Schlaf sehr förderlich sind, sowie eine sichere und unkomplizierte Lieferung. Ein guter Service per Telefon und Internet macht eine gute Kommunikation möglich und ist heute in der Form selten anzutreffen. Von mir auch als Physiotherapeutin eine eindeutige Empfehlung, bin sehr, sehr zufrieden.

08.05.2023
Einziges Problem: Der Geruch Auf einem Beipackzettel stand, dass das Kissen ggf. ein paar Stunden ausgelüftet werden sollte. Das ist nicht richtig. Es sollte ein paar Wochen gelüftet werden. Bitte machen Sie das direkt nach der Herstellung und überlassen Sie das Lüften nicht den Kunden. Ich möchte sofort drauf schlafen und nicht tagelang lüften und dann immer noch im Dunst schlafen.

Bewertungen für Third of Life

CH
Christiane H.
Grevenbroich
Gefallen schnelle Lieferung Kissen und Decke entspricht nicht ganz der Beschreibung
Das Oberbett ist ziemlich stramm im Bezug von der Breite her. Bei 135. Jetzt im Winter sehr warm.
08.05.2023
Antwort von Third of Life
29.06.2023
Hallo, wir bedauern, dass du dich der Geruch unseres Kissen daran hindert, darauf zu schlafen. Wir nehmen dein Anliegen allerdings sehr ernst und prüfen die Charge deines Produktes, und regen gegebenenfalls Verbesserungen in unseren Prozessen an, dass dies nicht mehr vorkommt. Danke & liebe Grüße dein ToL Team
JT
Jutta T.
Baden-Baden
10.06.2023
Ich täte ja bewerten aber DHL liefert einfach nicht, das Paket wird schon 3 Tage im Auto spazieren gefahren. Täglich heißt es „ Paket kommt heute „ aber die haben Freitag und Samstag keine Lust zu arbeiten. . Ich bin jetzt echt sauer auf DHL.
Antwort von Third of Life
29.06.2023
Hallo Frau Thiele, es tut uns sehr leid, wenn sie mit der Dienstleistung von DHL nicht zufrieden sind. Leider sind uns an der Stelle die Hände gebunden. Sollte allerdings etwas mit den Produkten nicht stimmen, wenden Sie sich gerne an unserem Support. LG ihr ToL Team
13.09.2023

Schnell lieferung

Schnelle Lieferung, eine bessere Bewertung kann ich nicht abgeben, da ich noch nicht weiß, ob das Kissen den Erwartungen entspricht. Verarbeitung ist ein Plus