euroschirm.com- Logo - Bewertungen

Gerhard K.
Nürnberg
29.12.2023
08.08.2023
Der ist zum einen schön groß vom Umfang und die ausführbare Länge lässt ein lockerer damit laufen. Und vorallem das Material und die Verarbeitung sind spitze.
11.11.2023

Qualität und Service sind klasse !

Die Qualität ist klasse. Der freundliche Tekefonservice ebenfalls. Das versehentlich einfalscher Schirm geschickt wurde, wurde umgehend korrigiert. Und bei meinem letzten Kauf vor einigen Hahren ein Köcher, den ich verloren hatte, einfach kostenlos ersetzt. Da haste ich beschlossen künftig jeden Schirm hier zu kaufen.

Unkomplizierte Hilfe bei einer fehlenden Position

Es gab ein Problem mit einem fehlenden Schirm in der Gesamtlieferung. Der Lieferant war ohne lange Warteschleife oder Call-Center telefonisch zu erreichen und hat unkompliziert und unverzüglich nachgeliefert.
Etwas früh die Nachfrage, es hat noch nicht geregnet und dabei auch noch gewindet. Und dafür brauche ich beruflich den Schirm. Er macht aber einen sehr guten Eindruck
GC
G. C.
22.06.2023
Einfach toll die ganze Abwicklung. Jetzt habe ich einen Schirm gegen die Sonne. Einfach bestellt und sehr zügig geliefert. Natürlich auch zügig von mir bezahlt!
WK
Wolfgang K.
Wiesbaden
12.09.2023
Da sollten Sie mich in einem Jahr wieder fragen. Bis jetzt ist der Schrim gut angekommen. Mehr kann ich nicht sagen.
07.05.2023
Ich habe schon vorher bei EuroSCHIRM bestellt und bin über die Lieferzeit, und Qualität so erfreut.
KW
Karin W.
Lünen
10.09.2023
Den Birdiepal Outdoor benutzen wir seit 20 Jahren. Der Schirm ist weiterhin tadellos im Einsatz.
23.12.2023
Schon der dritte Schirm den ich kaufe. Super Qualität, schnell geliefert und sehr preiswert!
Wieder einmal schnelle Bestellabwicklung. Die Schirme sind echt klasse. Ich liebe sie.
DQ
Dirk Q.
Meßstetten
06.08.2023
Ein super Schirm, bin mehr als zufrieden 😉. Kann ich nur empfehlen 👍.
KC
09.12.2023

Top Qualität

Schon mehrmals bestellt, immer schnelle Lieferung und top Qualität
HZ
Hans Dieter Z.
Kaiserslautern
27.04.2023
Habe in der Vergangenheit schon Schirme gekauft. Erste Qualität!!!