SchuhRoom- Logo - Bewertungen

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten824 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2017
SchuhRoom erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Zum erste mal bestelle ich von schuhroom , das war gestern habe ich mir eine NIKE AIR VAPORMAX FLYKNIT 2021 FK HERREN SNEAKER SCHWARZ Bestellt , Lieferung ist einfach das schnell, die Schuhe sind einfach Top , die Service Kunden sind nett und hilfsbereit , außerdem das preis ist auch perfekt, ich als neue Kunde empfehle ich euch es weiter Lg Kurdwan Khalil

Ich bin enttäuscht von meinem Einkaufserlebnis bei SchuhRoom. Nachdem ich am eine Bestellung aufgegeben hatte, erhielt ich erst nach zwei Wochen eine Nachricht darüber, dass der von mir gewünschte Artikel aufgrund eines Fehlers im Warenwirtschaftssystem nicht mehr vorrätig sei. Es ist bedauerlich, dass ich erst aktiv nachfragen musste, um über diesen Umstand informiert zu werden. Noch enttäuschender war es, dass mir erst nach meinem Hinweis angeboten wurde, das Geld zurück zu überweisen, anstatt dass dies von vornherein seitens des Unternehmens selbstständig veranlasst wurde. Die mangelnde Kommunikation und Transparenz seitens SchuhRoom Online hinterlässt einen bitteren Beigeschmack.

Bewertungen für SchuhRoom

Lieferung war schnell, Ware war toll. Nur DPD hinterlässt keine Nachricht wo das Paket abgegeben ist. Nach Anruf bei einem Mitarbeiter von SchuhRoom konnte das aber direkt geklärt werden ;-)
SH
Sabine H.
Hannover

Top Laden

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top. Leider musste ich die Ware wieder zurück schicken (zu klein). Würde aber immer dort bestellen.👍
Die Abwicklung der Bestellung war super und Lieferung super schnell Gerne wieder 👍☺️

Alles bestens

Sehr schnelle Lieferung, alles bestens. Gerne wieder.
Bestellung und Lieferung hat perfekt geklappt
Gute Auswahl schneller Versand

Sehr schneller Versand
10.03.2024
03.03.2024
17.02.2024
Ich habe für meinem Mann Schuhe in Größe 51 gesucht und auch dort gleich gefunden. Bestellung war einfach und unkompliziert und die Lieferung war auch super schnell. Kann ich nur empfehlen.
Sehr schnelle Lieferung, Schuh passt sehr gut, ich bin zufrieden wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.
13.02.2024
Schnelle, unkomplizierte Lieferung gerne wieder
Sehr schnelle Lieferung. Alles Super.