quantis.de- Logo - Bewertungen

228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.437 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2001
quantis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Gut war die Information vorab per Mail, dass neue Kalender (TimeSystem) bestellt werden können. Einfacher Bestellvorgang, Prompte Lieferung. Tipp: Verpackung besser an das bestellte Produkt anpassen, wenn es z.B in einen normalen Umschlag passt, muss es nicht im wattierten Grosskuvert versandt werden. Das spart verpackungsmaterial und geht in den Briefkasten.

11.11.2023
Artikel am 17/10/2023 bestellt und bezahlt via PAYPAL. Abbuchung erfolgte ruckzuck ebenfalls am 17/10. Lieferung nicht mehr so ruckzuck - Ware bis heute 11/11/2023 nicht erhalten. Nachtrag 6/12/23: Ende Nov kontaktierte mich die Firma, um mitzuteilen, dass der gewünschte Artikel seitens des Herstellers nicht lieferbar sei. Meine Bestellung wurde storniert und ich erwarte noch die Rückerstattung.

Bewertungen für quantis.de

EG
Eckhard G.
Oldenburg
04.01.2024
Die Versandkosten waren zu teuer. Briefporto (EUR 1,60) hätte genügt, auch wenn nicht versichert - statt EUR 5,99.
Antwort von quantis.de
04.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versenden die Ware immer im Päckchen oder Luftpolsterkuverts, damit die Ware unbeschädigt bei Ihnen ankommt,. Auch versichern wir alle Paket. Insbesondere in der Weihnachtszeit gehen viele Pakete und Briefe verloren. Daher versenden wir alle Paket versichert und mit Sendungsverfolgung. Wir weißen auch unsere Versandkosten, die sich aus Verpackung und Portokosten zusammensetzen, auf unserer Website aus. Sie stimmen diesen zu, wenn Sie die Bestellung tätigen. Denn auch hier sind die Kosten explizit aufgeführt. Gerne bieten wir auch an, dass Sie die Ware bei uns abholen können. Dann müssen Sie keine Versandkosten bezahlen. Schöne Grüße Petra Schneider vom Quantis-Team