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Bewertungen:

228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.437 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.11.2001
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
quantis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Gut war die Information vorab per Mail, dass neue Kalender (TimeSystem) bestellt werden können. Einfacher Bestellvorgang, Prompte Lieferung. Tipp: Verpackung besser an das bestellte Produkt anpassen, wenn es z.B in einen normalen Umschlag passt, muss es nicht im wattierten Grosskuvert versandt werden. Das spart verpackungsmaterial und geht in den Briefkasten.

Relevanteste negative Bewertung

11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel am 17/10/2023 bestellt und bezahlt via PAYPAL. Abbuchung erfolgte ruckzuck ebenfalls am 17/10. Lieferung nicht mehr so ruckzuck - Ware bis heute 11/11/2023 nicht erhalten. Nachtrag 6/12/23: Ende Nov kontaktierte mich die Firma, um mitzuteilen, dass der gewünschte Artikel seitens des Herstellers nicht lieferbar sei. Meine Bestellung wurde storniert und ich erwarte noch die Rückerstattung.
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Bewertungen für quantis.de

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EG
Eckhard G.
Oldenburg
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Versandkosten waren zu teuer. Briefporto (EUR 1,60) hätte genügt, auch wenn nicht versichert - statt EUR 5,99.
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Antwort von quantis.de
04.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versenden die Ware immer im Päckchen oder Luftpolsterkuverts, damit die Ware unbeschädigt bei Ihnen ankommt,. Auch versichern wir alle Paket. Insbesondere in der Weihnachtszeit gehen viele Pakete und Briefe verloren. Daher versenden wir alle Paket versichert und mit Sendungsverfolgung. Wir weißen auch unsere Versandkosten, die sich aus Verpackung und Portokosten zusammensetzen, auf unserer Website aus. Sie stimmen diesen zu, wenn Sie die Bestellung tätigen. Denn auch hier sind die Kosten explizit aufgeführt. Gerne bieten wir auch an, dass Sie die Ware bei uns abholen können. Dann müssen Sie keine Versandkosten bezahlen. Schöne Grüße Petra Schneider vom Quantis-Team
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Unerfreulich!

Artikel am 17/10/2023 bestellt und bezahlt via PAYPAL. Abbuchung erfolgte ruckzuck ebenfalls am 17/10. Lieferung nicht mehr so ruckzuck - Ware bis heute 11/11/2023 nicht erhalten. Nachtrag 6/12/23: Ende Nov kontaktierte mich die Firma, um mitzuteilen, dass der gewünschte Artikel seitens des Herstellers nicht lieferbar sei. Meine Bestellung wurde storniert und ich erwarte noch die Rückerstattung.
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23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn man wie ich bloß Kalenderblatteinlagen bestellt, muss man einen Mindermengenzuschlag von 3 Euro zahlen. Dazu kommen noch 5,99Euro für den Versand. Ich zahle also 9 Euro zusätzlich zum eigentlichen Artikelpreis.
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Antwort von quantis.de
13.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versenden alle Artikel gut verpackt - entweder in Karton oder in Luftpolsterfolienkuverts, so dass die Ware unversehrt bei Ihnen ankommt. Zudem versenden wir unsere Pakete mit Sendungsverfolgung und versichert. Wir sind auch persönlich telefonisch erreichbar und weisen auch alle Kosten auf unserer Website aus. Mit der Bestellung akzeptieren Sie diese. Sofern Sie diesen nicht zustimmen oder diese zu hoch sind, können Sie die Bestellung immer noch verweigern. Schöne Grüße Petra Schneider vom Quantis-Team
MR
Matthias R.
Schweinfurt
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Man scheint zu wenig Personal zu haben, wegen Urlaub und Krankheit verzögert sich die Lieferung erheblich.
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17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe immer noch keine Rückerstattung erhalten? So etwas geht nicht in der heutigen Zeit………..
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Antwort von quantis.de
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, aktuell sind in Baden-Württemberg Ferien. Daher arbeiten wir derzeit nur mit einer Notbesetzung. Bitte entschuldigen Sie, dass daher die Bearbeitung von Rücksendungen ca. 2 Wochen in Anspruch nimmt. Dies haben wir Ihnen aber auch am 11.08. per E-Mail mitgeteilt. Schöne Grüße Petra Schneider vom Quantis-Team