attitudedeutschland.de- Logo - Bewertungen

attitudedeutschland.de

199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.245 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2019
attitudedeutschland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
War bisher doch skeptisch, da ich noch nie was von der Seite gehört hatte und man bei online Bestellungen ja nie so ganz weiß, was man bekommt. Muss aber sagen die Lieferung war extrem schnell wie angeworben und bisher ist die Qualität auch echt klasse. Werde bald erneut eine Bestellung tätigen und schauen, ob es auch diesmal meinen Erwartungen entspricht. Endlich mal ein Store mit meinem Kleidungsstil bei dem die Ware tragbar ist!

29.09.2023
This shop is an absolute disaster, I ordered something and i had to return it since it did not fit me. I ordered the correct size. Instead of the order I got clothes I did not order and the shop did refused to take them back, even though I told them they did not belong to me and another customer must have send it to them by mistake, since they were clothes from a different shop. I sent them back anyway and they returned them to me, knowing full well they were not mine. It seems to be a scam, you will get clothing you did not order and it an uneccessary waste of resources and packaging. DO NOT BUY FROM HERE!

Bewertungen für attitudedeutschland.de

29.12.2023

Alles super, außer e-Credits

Automatischer Refund bei nicht mehr verfügbaren Items, Lieferung unbeschädigt und zeitnah erhalten. Unkompliziertes Bezahlen. Einzig, dass ein Refund nur als e-Credit verfügbar ist, obwohl ich nichts zurückgeschickt habe, sondern der Artikel gar nicht geliefert werden konnte, ist schade, und, dass dieser verfallen kann, obwohl ich so im Grunde ja nur mehr bezahlt habe, als ich hätte zahlen müssen.

Muchas Gracias!

A pesar de haber recibido un numero equivocado de zapatos Demonia, el personal de servicio al cliente fué bastante amigable para solucionar el problema. Hoy recibí el par correcto.Muchas Gracias! Sobretodo a Tamara quién fué la encargada de gestionar la devolución.:) Puro amor a la tienda..<3
SH
Sabine H.
Frechen
Super freundlicher Kundenservice, ich mag die Auswahl im Shop. Versandzeit war okay, hätte schneller sein können, aber es hat alles innerhalb der vorgegebenen Zeiten geklappt. Sehr vertrauenswürdiger Shop.

My fave store for all things alternative

My favorite store for all my alternative shopping. Always reliable, very customer friendly, good brands, nothing to complain about.

Absolute Empfehlung dieser Shop!

Am Black Friday Schnäppchen geschlagen und alles wurde schnell geliefert. Top Qualität. Ich kaufe dort wieder ein.
26.12.2023
Bestellt, alles war keine drei Tage später bei mir. Und das vor Weihnachten- super! 😉
23.12.2023
Die Verpackung ist gut und die Lieferung war bis jetzt auch schnell
10.12.2023
Super schnelle Lieferung, top Qualität.
10/10 love love love it’s amazing thanks u guys my hair is fabulous
17.12.2023
Schnelle Lieferung , tolle Ware
25.12.2023

Super

Super
17.12.2023
Ich bin eigentlich immer sehr zufrieden gewesen aber das Paket ist bis jetzt nicht angekommen und ist seit mehreren Tagen an irgendeiner Zwischenstelle. (Bekommen habe ich es also noch nicht) Sonst läuft es eigentlich reibungsloser, aber es könnte an der Weihnachtszeit liegen.
08.05.2023

Kompetenter Store mit schöner Qualität

KS
Katrin S.
Hammelburg
18.11.2023

äusserst zufrieden,Dankesehr

Ich habe Petticoats gekauft und lange nach passenden Farben zu meinen Kleidern gesucht.Hier wurde ich fündig UND es gab grad ein super Angebot,was mich sehr freute.Die Ware wurde nach einer Woche geliefert,es gab einen Nachverfolgungalink-ich kann nichts beanstanden.Die Röcke sind toll flufflig und weich und kamen aufgrund des Volumens in vakuumbeutel-tolle Sache-herzlichen Dabk!!
13.06.2023
Unkomplizierte Kaufabwicklung, schneller Versand. Ich hätte gerne vorher gewusst dass es aus den Niederlanden geschickt wird und von der Niederländischen Post eine Tracking E Mail kommt, dachte am Anfang es wäre Spam. Zudem kaufe ich gerne ohne zwang ein Kundenkonto zu erstellen.
CW
Carmen W.
Stuttgart
03.08.2023
Attitude selbst ist super auch der Kundenservice immer freundlich und interessiert wenn mal ein Problem auftaucht. Was nicht gut läuft ist Hermes aber mm hat die Möglichkeit mit DHL zu versenden. Ich war sonst immer zufrieden mit dem Angebot und den Produkten
15.10.2023

Nur positives!

Pro: Das Angebot; die Freundlichkeit; die Lieferverfolgung; das Ressourcen sparendes packen; die Einfachheit beim bestellen. Contra: Allein mein Geldbeutel, der mich so selten bestellen lässt (die Preise sind super, ich verdiene nur zu wenig als Azubi…)