attitudedeutschland.de- Logo - Bewertungen

attitudedeutschland.de

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.261 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2019
attitudedeutschland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
War bisher doch skeptisch, da ich noch nie was von der Seite gehört hatte und man bei online Bestellungen ja nie so ganz weiß, was man bekommt. Muss aber sagen die Lieferung war extrem schnell wie angeworben und bisher ist die Qualität auch echt klasse. Werde bald erneut eine Bestellung tätigen und schauen, ob es auch diesmal meinen Erwartungen entspricht. Endlich mal ein Store mit meinem Kleidungsstil bei dem die Ware tragbar ist!

29.09.2023
This shop is an absolute disaster, I ordered something and i had to return it since it did not fit me. I ordered the correct size. Instead of the order I got clothes I did not order and the shop did refused to take them back, even though I told them they did not belong to me and another customer must have send it to them by mistake, since they were clothes from a different shop. I sent them back anyway and they returned them to me, knowing full well they were not mine. It seems to be a scam, you will get clothing you did not order and it an uneccessary waste of resources and packaging. DO NOT BUY FROM HERE!

Bewertungen für attitudedeutschland.de

Absolute Empfehlung dieser Shop!

Am Black Friday Schnäppchen geschlagen und alles wurde schnell geliefert. Top Qualität. Ich kaufe dort wieder ein.
UR
Udo R.
Solingen
16.05.2023
Problemlose Bestellung, gute Information wie weit die Bestellung bearbeitet ist und schnelle Lieferung - TOP !!!
03.06.2023
Super Ware, guter Preis und angemessene Versanddauer von ca 1Woche aus NL.. Ich bin wirklich sehr zufr
17.09.2023
Große Auswahl zu fairen Preisen, einfacher Bezahlvorgang, sehr schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen!
25.05.2023
Einwandfrei!!! Hier bestelle ich wieder. Einfacher Bestellvorgang. Schnelle und sichere Lieferung.
10.10.2023

Alles super

Schnelle Lieferung, super Hoodie, vielen Dank dafür. Nach meiner einmaligen Bestellung zu empfehlen.
10.12.2023
Super schnelle Lieferung, top Qualität.
24.08.2023
Schöne Ware, leider zu klein bestellt, ging zurück. Retoure und Rückerstattung liefen problemlos!!
01.08.2023

Sehr gute/schnelle Lieferung

Die Bestellung war absolut unkompliziert und innerhalt kürzester Zeit da, sicher verpackt.
Tshirt war wie beschrieben. Lieferung hat 2 Wochen gedauert, sonst aber alles wunderbar.
21.06.2023

Hervorragend

Schneller Versand, top Ware, sehr gut verpackt. Bereits meine dritte Bestellung.
21.09.2023
Lieferung schneller als angegeben, Produkt in top Zustand angekommen, alles gut
11.07.2023
Schneller Versand und gute Produkte. Bezahlung ist auch sehr einfach gewesen
26.06.2023
Seltene Auswahl, guter Preis, sehr schnelle Lieferung- besser geht's nicht
28.07.2023
Pünktliche Lieferung und gute Kommunikation bei Fragen im Kundenservice
04.06.2023
Problemlos und schneller als angekündigt nach Deutschland geliefert :)
22.09.2023
Die Produkte sind Vegan und cruelty free, das finde ich sehr wertvoll
02.07.2023
love it bleaches like a charm healthy hair 10/10 slay ur all gorgeous