attitudedeutschland.de- Logo - Bewertungen

attitudedeutschland.de

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.261 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2019
attitudedeutschland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
War bisher doch skeptisch, da ich noch nie was von der Seite gehört hatte und man bei online Bestellungen ja nie so ganz weiß, was man bekommt. Muss aber sagen die Lieferung war extrem schnell wie angeworben und bisher ist die Qualität auch echt klasse. Werde bald erneut eine Bestellung tätigen und schauen, ob es auch diesmal meinen Erwartungen entspricht. Endlich mal ein Store mit meinem Kleidungsstil bei dem die Ware tragbar ist!

29.09.2023
This shop is an absolute disaster, I ordered something and i had to return it since it did not fit me. I ordered the correct size. Instead of the order I got clothes I did not order and the shop did refused to take them back, even though I told them they did not belong to me and another customer must have send it to them by mistake, since they were clothes from a different shop. I sent them back anyway and they returned them to me, knowing full well they were not mine. It seems to be a scam, you will get clothing you did not order and it an uneccessary waste of resources and packaging. DO NOT BUY FROM HERE!

Bewertungen für attitudedeutschland.de

Guter Kundenservice

Guter Kontakt zwischen Kunde und Versand. Bezüglich Lieferung bzw. Lieferverzögerung wird man immer schnell informiert. Super Sortiment und "besondere" Rockabilly-Outfits. Immer wieder gern.

Super

Sachen haben gute Qualität und Versand ging ganz schnell. Auch bei der Rückgabe bisher keine Probleme :) Würde auch wieder bestellen
Annett S.
Dresden

Sehr zu empfehlen ⭐⭐⭐⭐⭐

Großes, tolles, vielseitiges Sortiment, Bestellabwicklung einfach und verständlich, Versand schnell - top Qualität
24.03.2024
Schnelle gratis Lieferung über Landesgrenzen hinweg (NL - CH)
IH
Inge H.
Oberding
Einwandfreie Abwicklung. Schnelle Lieferung top Ware.
PW
Peter W.
Hohnstein
immer wieder ein schöner Einkauf.
vor 1 Tag

Schneller versa

Schneller Versand
21.03.2024
15.03.2024

Weiterempfehlung

Schnelle Lieferung, gute Qualität der Produkte. Freundlicher Kundenservice. Bin seit Jahren Kunde und war immer zufrieden.
25.02.2024

Einfach nur Spitze !

Versand und Artikel waren bisher immer perfekt. Ich habe bislang nie Probleme mit Attitude gehabt

Alles perfekt

Meine Schuhe kamen schon nach zwei Tagen an! Unfassbar und original verpackt. 💗
Klare und transparente Kommunikation. Ware von guter Qualität.

Einfach nur mega ^^

Schneller Versand, tolle Preise, sensationelle Produkte