millesima.de- Logo - Bewertungen

262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.149 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2016
millesima.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Toll ist die Auswahl an Weinen, die Lieferung und alles drum herum. Verbesserungswunsch... es wäre toll wenn man die Weine in der Suche nach aufsteigenden Preis sortieren lassen könnte und gleichzeitig eine Möglichkeit hätte auch die Flaschenanzahl zu steuern... momentan hat man dann eine einzelne Flasche die super teuer ist, und danach 12 Flaschen die fast den gleichen Preis haben...

24.06.2023
Die Ware wurde lose auf einer Palette verpackt angeliefert. Der Logistikdienstleister benötigt Vorgaben zur Verpackung.

Bewertungen für millesima.de

JD
Jörg D.
Geldern
23.03.2024

Daumen hoch

nach Transportschaden schnell reguliert
24.03.2024
Millisima sollte bei Bestellung und Geldeingang eine Bestätigung senden und nicht erst bei Lieferung. Das schafft Vertrauen.
08.03.2024
24.02.2024
27.10.2023

Guter Service

bei der Beratung sowie der anberaumten Lieferzeit, Verfügbarkeit ist nach wie vor Alles super. Wo es leider nach wie vor etwas hapert ist die Auswahl der Spediteure. Meine Lieferung war zuerst nicht aufzufinden und dann wurde sie, obwohl ausdrücklich nicht gewünscht, bei Temperaturen weit über 20 Grad ausgeliefert.
KP
08.10.2023
Qualität sehr gut, aber Lieferung verbesserungswuerdig, erst hört man ca. 2 Wochen nach Bestellung nichts und dann erhält man Mail mit fixem Termin, egal ob es passt oder nicht. Früher wurde vor Lieferung angerufen und Termin vereinbart
12.06.2023
Bitte verbessern Sie die Lieferung. Die Firma verlässt die Flaschen auf dem Bürgersteig und sie sind weg. Dann ist es sehr schwer die Flaschen bis in der Wohnung zu tragen. Es war viel besser vor ein paar Jahren. Danke
Antwort von millesima.de
21.06.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren Hinweis bezüglich der Lieferung. Wir können verstehen, dass es nicht angenehm ist, die schweren Weinflaschen vom Bürgersteig in die Wohnung zu tragen. Die Standard-Lieferung ist von unserer Spedition immer bis Bordsteinkante. Die Spedition avisiert Sie vor der Lieferung immer per SMS und hier haben Sie die Möglichkeit zusätzliche Optionen auszuwählen bzw. auch der Spedition Besonderheiten oder Wünsche bei der Anlieferung mitzuteilen. Auch können Sie gerne bei uns im Bestellvorgang in einem Freitextfeld Angaben und Wünsche zur Lieferung direkt mitteilen, wie geben diese dann gerne an unsere Spedition weiter! Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice auch gerne jederzeit zur Verfügung unter contact@millesima.com. Ihr Millésima-Team!
22.08.2023
gut ist natürlich die Auswahl an Weinen und Champagnern die zur Verfügung sind, das ist ja wohl auch der Grund warum man dort einkauft. Schwierig sind die langen Lieferzeiten und auch der Spediteur der zu benützen ist.
10.09.2023
Great selection, perfect service. Logistics for private customers would be perfect, if it would be delivered by DHL.
25.11.2023
Die Preise sind realistisch und sie versuchen gute EK Preise weiter zu geben.
26.06.2023
Lieferzeiten sind sehr lange und der Forwarder ist eigentlich kaum akzeptabel
CS
Cornelia S.
Ammerland
29.06.2023
Immer perfekte Lieferung, terminlich vorangekündigt. Toll
KP
21.07.2023
Alles prima geklappt, nur Lieferzeit schwer eingrenzbar
17.09.2023
23.06.2023