dertour.de

Vertretungsberechtigter
Matthias Lange

Bewertungen für dertour.de

4.11 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

61 %
18 %
4 %
7 %
11 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit dertour.de

Reise gebucht. Sofort eine Bestätigung erhalten und weitere Informationen. Bis jetzt sehr zufrieden mit der Abwicklung.

vor 1 Woche
Super

Verifizierte Bewertung|
Ein völlig unkompliziertes und problemloses Buchungsprogramm. Als i-Tüpfelchen könnte man bei jedem vorgestellten Hotel noch die Kürzel für die unterschiedlichen Zimmertypen unterlegen.

einfach, rasch und Preis ok

Verifizierte Bewertung|
Einfach und problemlos buchen, bei Fragen sehr nett und freundlich geantwortet.Superschnelle Verbindung ohne endlose Warteschleifen

Verifizierte Bewertung|
Was nutzt mir eine on-line-Buchung die am nächsten Tag durch den Veranstalter nicht bestätigt wird, aus welchen Gründen auch immer. Komme mir verarscht vor

Antwort von dertour.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Buchung nicht bestätigt werden konnte. Unser Service Center wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine gute Lösung in Ihrem Sinne zu finden.
Die Website ist sehr transparent und leicht zu nutzen. Die Buchung funktionierte und die Bestätigung folgt direkt. Mehr habe ich bisher nicht genutzt.

Nette und schnelle fachkompetente Auskunft

alles im Bereich gut, auch Nachfrage über die Service-Nr. Befriedigend

Verifizierte Bewertung|
Prinzipiell ok. Aber wie üblich in dieser Branche eigene verwirrende Bezeichnungen für Vorort-Unterküfte

Verifizierte Bewertung|
Nie wieder mit DERTOUR Als Vielgereister geht manchmal bei einem Veranstalter auch etwas schief, aber DERTOUR übertrifft alles im Negativen: Ich erhalte persönliche Papiere anderer Reisender, dann wird bei d. Buchung ein Gesamtpreis v. 4680 € angegeben - später stellt s. heraus, dass überall mehr Geld ber. wurde als i. Katalog ca. 560 €, zum Schluss auch noch eine andere Rundreise als gebuch

Antwort von dertour.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Buchung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bitte senden Sie eine E-Mail an: kundenservice.fra@dertouristik.com. Unsere Kollegen vom Kundenservice werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ich kann nicht telefon fuer Sie anrufen Ich kann nicht kontactten .gannz schlecht Gruss Gasser

Antwort von dertour.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Service Team steht Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Die Kontaktdaten finden Sie hier: https://www.dertour.de/ibecontent/service-kontakt/kontaktinformation/dertour
Schnell, einfach und unkompliziert

Verifizierte Bewertung|
Da es schon mehrere Tage her ist,da ich gebucht habe und bis jetzt noch keine Bestätigung der Reise erhalten habe,bin ich besorgt und habe dies noch bei keinem anderen Veranstalter erlebt.

Antwort von dertour.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrer Buchungsabwicklung nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten Ihr Anliegen direkt an webmaster@dertour.de zu schicken. Vielen Dank
Grosse Auswahl, Buchungsverfahren sehr intuitiv

Verifizierte Bewertung|
Sehr einfach und übersichtlich gestaltet, gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Sehr einfache und verständliche Buchung.

Verifizierte Bewertung|
Unkompliziert und übersichtlich. Vielen Dank.

Internetseiten sind überarbeitungswürdig

Antwort von dertour.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Ihre Buchung nicht zufriedenstellend verlaufen ist. Wir möchten Sie bitten Ihr Anliegen an webmaster@dertour.de zu schicken. Vielen Dank
übersichtlich, schnell buchbar, weiter so