dertour.deBewertungen

Bewertungen für dertour.de

Flotte und einfache Buchung, Zudem eine einfache und insgesamt eine einfache Buchung. Was mich allerdings gestört hat, ist die Tatsache das man nicht mit PAYpal bezahlen kann. Nur Kreditkarte finde ich in der heutigen Zeit ein wenig Rückständig. Auch andere Bezahldienste die es heute gibt, sind nicht vertreten. Schade!!!

Ich versuche seit dem 21.DEZ unter service@dertour.de auch nach zweimaliger Erinnerung eine ANTWORT zu erhalten. Service gibt es hier wohl nur in der Mail Adresse. Unter der Tel Nr 069 153225533 sind Mitarbeiter die der Deutschen Sprache nur bedingt mächtigsind. Nach zwei Versuchen zum Weiterverbinden hing ich fast 20 Minuten in der Warteschleufe und wurde dann rausgeworfen. Das einzige was funktioniert sind unberechtigte Mahnungen!!!!!!!! Einmal nie mehr wieder, ich mehr sodass von verärgert

Bewertungen für dertour.de

Hinweis, dass der Ausblick aus dem Zimmer in dieser Preisklasse schlecht ist.
Bin sehr zufrieden mit der Buchung.
Mit DER Tour wieder gut gebucht
Meine.erste derartige Buchung. Alles hat prima funktioniert, sehr gut, dass Zahlung auf Rechnung möglich ist. Hotelbeschreibung, Reisedate übersichtlich und vollständig dargestellt. Klimaangaben und Beurteilungen sehr hilfreich.
Antwort von dertour.de
Lieber Reisegast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Trusted Shops zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback wirklich sehr zu schätzen und freuen uns, Sie als Reisegast wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von DERTOUR
Antwort von dertour.de
Lieber Reisegast, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Bitte teilen Sie uns mit welches Problem Sie auf unserer Website hatten? Vielen Dank Ihr Team von DERTOUR
Buchung von 2 Zimmer als einzelner Vorgang kompliziert (?), d. h. Neue Buchung durchgeführt anstatt 2.Zimmer zu "addieren"
Antwort von dertour.de
Ich habe soeben für Berlin gebucht und gleich auch noch einen Gutschein bekommen. Super !
Antwort von dertour.de
Schnell und problemlos mein Hotel gebucht – und das zum Bestpreis. Was will man mehr?
Antwort von dertour.de
Wir waren im letzten Jahr 2 x im Hotel Schmuck und waren sehr zufrieden!
Antwort von dertour.de
Lieber Reisegast, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung, darüber freuen wir uns sehr. Gerne begleiten wir Sie auf weiteren Reisen. Ihr Team von DERTOUR
Vielen Dank. Bester Preis, wirklich viel günstiger als all die anderen.
Übersichtlich und einfach 😀
Antwort von dertour.de
Die Filter funktionieren nur ausreichend, die Flugoptionen müssen optisch besser dargestellt werden. Das Pop-up des Kreditkartendienstleisters hat nicht funktioniert. Insgesamt muss man zu viel klicken.
Antwort von dertour.de
Lieber Reisegast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Trusted Shops zu bewerten. Wir leiten Ihre Feedback intern weiter, damit wir uns zukünftig verbessern können. Ihr Team von DERTOUR
übersichtlich