dertour.deBewertungen

Bewertungen für dertour.de

Flotte und einfache Buchung, Zudem eine einfache und insgesamt eine einfache Buchung. Was mich allerdings gestört hat, ist die Tatsache das man nicht mit PAYpal bezahlen kann. Nur Kreditkarte finde ich in der heutigen Zeit ein wenig Rückständig. Auch andere Bezahldienste die es heute gibt, sind nicht vertreten. Schade!!!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zum ersten Mal überhaupt eine Pauschalreise gebucht. Mit Ihrem Service bin ich leider unzufrieden und werde sie nicht weiterempfehlen. Ich habe eine Pauschalreise für 4 Personen mit Flug und 7 Nächten Unterkunft in einem 5 Sterne Hotel gebucht. Die Flüge wurden von Ihnen so umgebucht, dass ein gesamter Urlaubstag ausfiel. Eine Möglichkeit zur Umbuchung gab es nicht, freundlicherweise sind Sie mir um 100 Euro entgegengekommen. Eine neue Rechnung ist jedoch nicht gekommen, stattdessen wurde ich gemahnt. Abgesehen von dem gesamten Ablauf, der nicht zufriedenstellend ist, habe ich ca. 3 Stunden am Telefon gebracht, niemand fühlte sich zuständig, teilweise waren die Mitarbeiter sehr unfreundlich (teilweise jedoch auch sehr freundlich, das muss ich zugeben). Ich hoffe, meine Erfahrung mit Dertour war eine Ausnahme. Weiterempfehlen kann ich Sie leider nicht. Herzliche Grüsse, Julia Maletzki

Bewertungen für dertour.de

Antwort von dertour.de
Lieber Reisegast, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Bitte teilen Sie uns mit welches Problem Sie auf unserer Website hatten? Vielen Dank Ihr Team von DERTOUR
Die Filter funktionieren nur ausreichend, die Flugoptionen müssen optisch besser dargestellt werden. Das Pop-up des Kreditkartendienstleisters hat nicht funktioniert. Insgesamt muss man zu viel klicken.
Antwort von dertour.de
Lieber Reisegast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Trusted Shops zu bewerten. Wir leiten Ihre Feedback intern weiter, damit wir uns zukünftig verbessern können. Ihr Team von DERTOUR
Antwort von dertour.de
Sehr geehrter Reisegast, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Bitte teilen Sie uns mit welches Problem Sie auf unserer Website hatten? Vielen Dank. Freundliche Grüße
Der Gutschein mit dem CODE HOT2nHZVID wurde nicht angenommen. Augenwischerei! Der Kunde entschliesst sich zu einem Abschluss u.a. auch wegen des Gutscheines.......
Antwort von dertour.de
Lieber Reisegast, wir bedauern sehr, dass der angewendete Code nicht angenommen wurde. Wir haben Ihnen den Gutschein anrechnen lassen. Mit freundlichen Grüßen
Es ist eine Frechheit, dass eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit angeboten wird und ma dann eine Telefonnumer in Deutschland anrufen muss. Ich habe bereits 2mal angerufen, weil ich die Reise stornieren wollte. Insgesamt dauerte es fast 30 min bis die beiden Gespräche erledigt waren. Mir wurde beide Male versprochen, dass die Reise storniert ist und ich per Mail die Stornobestätigung bekomme. Bis heute habe ich nichts bekommen!!!!!