dertour.deBewertungen

Bewertungen für dertour.de

Flotte und einfache Buchung, Zudem eine einfache und insgesamt eine einfache Buchung. Was mich allerdings gestört hat, ist die Tatsache das man nicht mit PAYpal bezahlen kann. Nur Kreditkarte finde ich in der heutigen Zeit ein wenig Rückständig. Auch andere Bezahldienste die es heute gibt, sind nicht vertreten. Schade!!!

Ich versuche seit dem 21.DEZ unter service@dertour.de auch nach zweimaliger Erinnerung eine ANTWORT zu erhalten. Service gibt es hier wohl nur in der Mail Adresse. Unter der Tel Nr 069 153225533 sind Mitarbeiter die der Deutschen Sprache nur bedingt mächtigsind. Nach zwei Versuchen zum Weiterverbinden hing ich fast 20 Minuten in der Warteschleufe und wurde dann rausgeworfen. Das einzige was funktioniert sind unberechtigte Mahnungen!!!!!!!! Einmal nie mehr wieder, ich mehr sodass von verärgert

Bewertungen für dertour.de

Vorgestern online eine Buchung getätigt für eine Reise an Samstag, bis heute, Freitag 18 Uhr keine Unterlagen erhalten. Tolles Gefühl so ein Tag vor Urlaubsantritt. Bucht bitte hier keine Last Minute Trips, Hotline kenn kann auch niemand erreichen. Ich mag es nicht, wenn ich mein Gelx ausgebe und jemand hinterher laufen muss.
Antwort von dertour.de
Lieber Reisegast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerung beim Versand der Reiseunterlagen. Um uns zukünftig zu verbessern, haben wir Ihr Feedback intern weitergeleitet. Vielen Dank Ihr Team von DERTOUR
Auch nach 3 Tagen mangelt es an der Buchungsbestätigung.
Antwort von dertour.de
Sehr geehrter Herr Barbar, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung beim Versand der Rechnung/Bestätigung, wir haben diese soeben per Email angestossen. Zudem haben Sie direkt nach Buchung eine Email mit der Buchungsnummer erhalten. Viele Grüße Ihr DERTOUR-Team
Bisher ich bin absolut zufrieden. We werden sehen was passiert weiter
Mir hat nicht gefallen,dass ich vor der Buchung nicht informiert worden bin,dass das gebuchte Zimmer sich im Nebengebäude befindet und das Gebäude kein Aufzug hat. Für eine gehbehinderte Person ist das wichtig zu erfahren. Erst nach der Buchung wurde es beschrieben,warum?
Antwort von dertour.de
Guten Tag Frau Rottstädt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf der Rechnung erhalten Sie den Hinweis, dass die Kategorie FUJ im Nebengebäude ist. Sie haben jedoch eine andere Kategorie gebucht. Daher betrifft Sie dies nicht. Mit freundlichen Grüßen Ihr DERTOUR Team
+ Gute Benutzerführung + Gute Kombination von Unterkünften, verpfleguntsarten,Flügen etc. - Keine Buchung für mehrere Zimmer möglich - habe unmittelbar hintereinander 3 Zimmer für 3 Reiseteilnehmer gebucht, bei einer davon keine Flex Option??
Ich würde es begrüßen, wenn ich als Alleinreisender auch eine Auswahlmöglichkeit bei der Zimmerwahl ( z.B. Superior, de Luxe usw.) statt des vorgegebenen Standartzimmers hätte.
Wir haben kurzfristig Karten für eine Veranstaltung im Olympiastadion ergattert und ich freue mich, dass ich noch ein Zimmer in der Nähe des Stadions erhalten habe.
Einfach zu buchen, verständliche und ausführliche Beschreibung, Buchung auf Rechnung möglich, telefonische Beratung möglich
Die Onlinebuchung hat sehr gut funktioniert.Die Startseite war wirklich einfach und gut Benutzerfreundlich aufgebaut.
Übersichtlich und einfach zu bedienen
Schnelle und einfache Buchung!
Die Rechnung entsprach nicht der online Buchung. Es fehlte der Reisegutschein und das Flexpaket.
Antwort von dertour.de
Lieber Reisegast, vielen Dank für Ihr Feedback. Aktuell wird der Gutschein und das Flexpaket aktiv nachgebucht. Daher kann es leider zu einer Überschneidung der Rechnung kommen. Ihr Anliegen dürfte bereits geklärt sein und sie sollten eine neue Rechnung erhalten haben.
Alles perfekt; übersichtlich und selbsterklärend im Vergleich mit anderen Anbietern.
Sehr übersichtlich ! Abwicklung der Buchung war problemlos ! :)
Klare und übersichtliche Darstellung. Einfache Buchung.
Famd den Buchungsvorgang sehr einfach , schnell und gut.
Servicetelefon auch am Sonntag schnell erreichbar
Hotel gesucht und schnell und günstig gefunden
Sehr einfach klar übersichtlich mit Rechnung