dertour.deBewertungen

Bewertungen für dertour.de

Flotte und einfache Buchung, Zudem eine einfache und insgesamt eine einfache Buchung. Was mich allerdings gestört hat, ist die Tatsache das man nicht mit PAYpal bezahlen kann. Nur Kreditkarte finde ich in der heutigen Zeit ein wenig Rückständig. Auch andere Bezahldienste die es heute gibt, sind nicht vertreten. Schade!!!

Ich versuche seit dem 21.DEZ unter service@dertour.de auch nach zweimaliger Erinnerung eine ANTWORT zu erhalten. Service gibt es hier wohl nur in der Mail Adresse. Unter der Tel Nr 069 153225533 sind Mitarbeiter die der Deutschen Sprache nur bedingt mächtigsind. Nach zwei Versuchen zum Weiterverbinden hing ich fast 20 Minuten in der Warteschleufe und wurde dann rausgeworfen. Das einzige was funktioniert sind unberechtigte Mahnungen!!!!!!!! Einmal nie mehr wieder, ich mehr sodass von verärgert

Bewertungen für dertour.de

Sehr schlechte Performance
Alles Reibungslos
Leicht zu bedienen
Uebersichtlich
zu langsam
Nach 15 Minuten habe ich noch keine Bestätigungsmail erhalten. Weil das System blockiert hatte wurde meine Gutschein über 25€, die Geburtstage und die Eingabe Frau/Mann gelöscht. Das mit dem Gutschein habe ich nicht gemerkt. Die Versicherung hat zusätzlich zu den vereinbarten 49€ noch 70€ für was weiss ich was abgebucht. In Summe 7+25=95€ mehr wie ich dachte. Werde Montag anrufen und mich persönlich noch beschweren
Es ist eine Frechheit, dass eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit angeboten wird und ma dann eine Telefonnumer in Deutschland anrufen muss. Ich habe bereits 2mal angerufen, weil ich die Reise stornieren wollte. Insgesamt dauerte es fast 30 min bis die beiden Gespräche erledigt waren. Mir wurde beide Male versprochen, dass die Reise storniert ist und ich per Mail die Stornobestätigung bekomme. Bis heute habe ich nichts bekommen!!!!!
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zum ersten Mal überhaupt eine Pauschalreise gebucht. Mit Ihrem Service bin ich leider unzufrieden und werde sie nicht weiterempfehlen. Ich habe eine Pauschalreise für 4 Personen mit Flug und 7 Nächten Unterkunft in einem 5 Sterne Hotel gebucht. Die Flüge wurden von Ihnen so umgebucht, dass ein gesamter Urlaubstag ausfiel. Eine Möglichkeit zur Umbuchung gab es nicht, freundlicherweise sind Sie mir um 100 Euro entgegengekommen. Eine neue Rechnung ist jedoch nicht gekommen, stattdessen wurde ich gemahnt. Abgesehen von dem gesamten Ablauf, der nicht zufriedenstellend ist, habe ich ca. 3 Stunden am Telefon gebracht, niemand fühlte sich zuständig, teilweise waren die Mitarbeiter sehr unfreundlich (teilweise jedoch auch sehr freundlich, das muss ich zugeben). Ich hoffe, meine Erfahrung mit Dertour war eine Ausnahme. Weiterempfehlen kann ich Sie leider nicht. Herzliche Grüsse, Julia Maletzki
Antwort von dertour.de
Sehr geehrte Frau Maletzki, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Buchung zu einer Flugzeitenänderung gekommen ist und Sie lange in der Warteschleife zubringen mussten. Wir werden dem intern nachgehen und unsere Prozesse weiter optimieren. Die Kollegen aus ihrem Onlinereisebüro haben Ihnen vor einigen Minuten per Email geantwortet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub. Mit freundlichen Grüßen Ihr DERTOUR Team
Unterirdische Website. Angebote werden als verfügbar angezeigt, und bei Auswahl passiert entweder gar nichts (nicht mal ein Timeout) oder es kommt eine Meldung dass das Angebot nicht mehr verfügbar sei. Nach 2 Minuten warten ist es dann ggf. wieder Verfügbar. Seite bricht im Buchungsprozess mehrfach ab und sendet einen zurück auf die Homepage, selbst nach Eingabe der Kreditkartendaten. Gutscheincode wird nicht akzeptiert, dann selber Code, selbe Reise 4 weitere Versuche und es geht. Einfache Reisebuchung hat über 4(!!!) Stunden in Anspruch genommen. Absolut schlechte Customer Expirience. Ich würde niemanden empfehlen dort eine Buchung vorzunehmen.
Hotline zum Shop eine Katastrophe. 1 Mitarbeiter erklärte mir bei 4 verschiedenen Hotels das diese nicht verfügbar seine obwohl es Online möglich war. Sie fand weder die Hotels noch die Angebote, weil sie schlichtweg die Sprache nicht verstand. Irgendwann sagte sie nur gibt es nicht brauchen wir nicht drüber reden und über Dertour.de könne sie keine Aussage machen Dertour sei Veranstalter 🤯 1 Mitarbeiter schaffte beides,war nur extrem unhöflich und wollte mein Frage garnicht besprechen. Wenigstens hätte er buchen können. Schlimm echt schlimm. Noch nie erlebt.