dertour.deBewertungen

Bewertungen für dertour.de

Flotte und einfache Buchung, Zudem eine einfache und insgesamt eine einfache Buchung. Was mich allerdings gestört hat, ist die Tatsache das man nicht mit PAYpal bezahlen kann. Nur Kreditkarte finde ich in der heutigen Zeit ein wenig Rückständig. Auch andere Bezahldienste die es heute gibt, sind nicht vertreten. Schade!!!

Ich versuche seit dem 21.DEZ unter service@dertour.de auch nach zweimaliger Erinnerung eine ANTWORT zu erhalten. Service gibt es hier wohl nur in der Mail Adresse. Unter der Tel Nr 069 153225533 sind Mitarbeiter die der Deutschen Sprache nur bedingt mächtigsind. Nach zwei Versuchen zum Weiterverbinden hing ich fast 20 Minuten in der Warteschleufe und wurde dann rausgeworfen. Das einzige was funktioniert sind unberechtigte Mahnungen!!!!!!!! Einmal nie mehr wieder, ich mehr sodass von verärgert

Bewertungen für dertour.de

Bin sehr zufrieden mit der Buchung.
Mit DER Tour wieder gut gebucht
Meine.erste derartige Buchung. Alles hat prima funktioniert, sehr gut, dass Zahlung auf Rechnung möglich ist. Hotelbeschreibung, Reisedate übersichtlich und vollständig dargestellt. Klimaangaben und Beurteilungen sehr hilfreich.
Antwort von dertour.de
Lieber Reisegast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Trusted Shops zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback wirklich sehr zu schätzen und freuen uns, Sie als Reisegast wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von DERTOUR
Ich habe soeben für Berlin gebucht und gleich auch noch einen Gutschein bekommen. Super !
Antwort von dertour.de
Schnell und problemlos mein Hotel gebucht – und das zum Bestpreis. Was will man mehr?
Antwort von dertour.de
Wir waren im letzten Jahr 2 x im Hotel Schmuck und waren sehr zufrieden!
Antwort von dertour.de
Lieber Reisegast, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung, darüber freuen wir uns sehr. Gerne begleiten wir Sie auf weiteren Reisen. Ihr Team von DERTOUR
Vielen Dank. Bester Preis, wirklich viel günstiger als all die anderen.
Übersichtlich und einfach 😀
Antwort von dertour.de
Es ist unmöglich!!!!! ich habe über das Portal DER Tour das Hotel Thermalis in Bad Hersfeld für 3 Nächte gebucht. Nun wurde unsere Veranstaltung um einen Tag verkürzt. Aus diesem Grund wollte ich die Reise auch um einen Tag verkürzen. Das ist leider nicht möglich , sagte mir die Servicemitarbeiterin. Es ist noch eine Woche bis zum Reiseantritt, sagte ich. Dann müssen Sie eine Gebühr von 100 € bezahlen für eine Nacht die 75 € kostet. Wenn ich die Reise komplett storniere , fragte ich, dann kommen 195 € Stornogebühren auf mich zu für die Reise im Gesamtwert von 225€. Überall kann man 24 Stunden vor der Reiseantritt stornieren.
Antwort von dertour.de
Lieber Reisegast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Bei einer Umbuchung werden Gebühren in Höhe von 50,- € pro Person vom Veranstalter erhoben. Sie können gern noch einmal Kontakt zu unserem Service Center aufnehmen und Ihr Anliegen mit den Kollegen besprechen. Wir sind uns sicher, das sich hierzu eine Lösung oder Erklärung finden wird. Ihr Team von DERTOUR
übersichtlich
sehr übersichtlich Präsentation
Antwort von dertour.de
Lieber Reisegast, vielen Dank für Ihre 5 Sterne, darüber freuen wir uns sehr. Gerne begleiten wir Sie auf weiteren Reisen. Ihr Team von DERTOUR
Vorgestern online eine Buchung getätigt für eine Reise an Samstag, bis heute, Freitag 18 Uhr keine Unterlagen erhalten. Tolles Gefühl so ein Tag vor Urlaubsantritt. Bucht bitte hier keine Last Minute Trips, Hotline kenn kann auch niemand erreichen. Ich mag es nicht, wenn ich mein Gelx ausgebe und jemand hinterher laufen muss.
Antwort von dertour.de
Lieber Reisegast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerung beim Versand der Reiseunterlagen. Um uns zukünftig zu verbessern, haben wir Ihr Feedback intern weitergeleitet. Vielen Dank Ihr Team von DERTOUR
Auch nach 3 Tagen mangelt es an der Buchungsbestätigung.
Antwort von dertour.de
Sehr geehrter Herr Barbar, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung beim Versand der Rechnung/Bestätigung, wir haben diese soeben per Email angestossen. Zudem haben Sie direkt nach Buchung eine Email mit der Buchungsnummer erhalten. Viele Grüße Ihr DERTOUR-Team