dertour.deBewertungen

: 3.084Gut

3,95

Bewertungen für dertour.de

75 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.084 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 5 Monaten 
Flotte und einfache Buchung, Zudem eine einfache und insgesamt eine einfache Buchung. Was mich allerdings gestört hat, ist die Tatsache das man nicht mit PAYpal bezahlen kann. Nur Kreditkarte finde ich in der heutigen Zeit ein wenig Rückständig. Auch andere Bezahldienste die es heute gibt, sind nicht vertreten. Schade!!!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 8 Monaten
Ich versuche seit dem 21.DEZ unter service@dertour.de auch nach zweimaliger Erinnerung eine ANTWORT zu erhalten. Service gibt es hier wohl nur in der Mail Adresse. Unter der Tel Nr 069 153225533 sind Mitarbeiter die der Deutschen Sprache nur bedingt mächtigsind. Nach zwei Versuchen zum Weiterverbinden hing ich fast 20 Minuten in der Warteschleufe und wurde dann rausgeworfen. Das einzige was funktioniert sind unberechtigte Mahnungen!!!!!!!! Einmal nie mehr wieder, ich mehr sodass von verärgert
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für dertour.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(5)
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bewertung melden
Antwort von dertour.de
vor 1 Monat
Lieber Reisegast, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Bitte teilen Sie uns mit welches Problem Sie auf unserer Website hatten? Vielen Dank Ihr Team von DERTOUR
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Die Filter funktionieren nur ausreichend, die Flugoptionen müssen optisch besser dargestellt werden. Das Pop-up des Kreditkartendienstleisters hat nicht funktioniert. Insgesamt muss man zu viel klicken.
Bewertung melden
Antwort von dertour.de
vor 2 Monaten
Lieber Reisegast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Trusted Shops zu bewerten. Wir leiten Ihre Feedback intern weiter, damit wir uns zukünftig verbessern können. Ihr Team von DERTOUR
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Bewertung melden
Antwort von dertour.de
vor 6 Monaten
Sehr geehrter Reisegast, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Bitte teilen Sie uns mit welches Problem Sie auf unserer Website hatten? Vielen Dank. Freundliche Grüße
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Der Gutschein mit dem CODE HOT2nHZVID wurde nicht angenommen. Augenwischerei! Der Kunde entschliesst sich zu einem Abschluss u.a. auch wegen des Gutscheines.......
Bewertung melden
Antwort von dertour.de
vor 6 Monaten
Lieber Reisegast, wir bedauern sehr, dass der angewendete Code nicht angenommen wurde. Wir haben Ihnen den Gutschein anrechnen lassen. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Es ist eine Frechheit, dass eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit angeboten wird und ma dann eine Telefonnumer in Deutschland anrufen muss. Ich habe bereits 2mal angerufen, weil ich die Reise stornieren wollte. Insgesamt dauerte es fast 30 min bis die beiden Gespräche erledigt waren. Mir wurde beide Male versprochen, dass die Reise storniert ist und ich per Mail die Stornobestätigung bekomme. Bis heute habe ich nichts bekommen!!!!!
Bewertung melden