dertour.deBewertungen

Bewertungen für dertour.de

Flotte und einfache Buchung, Zudem eine einfache und insgesamt eine einfache Buchung. Was mich allerdings gestört hat, ist die Tatsache das man nicht mit PAYpal bezahlen kann. Nur Kreditkarte finde ich in der heutigen Zeit ein wenig Rückständig. Auch andere Bezahldienste die es heute gibt, sind nicht vertreten. Schade!!!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zum ersten Mal überhaupt eine Pauschalreise gebucht. Mit Ihrem Service bin ich leider unzufrieden und werde sie nicht weiterempfehlen. Ich habe eine Pauschalreise für 4 Personen mit Flug und 7 Nächten Unterkunft in einem 5 Sterne Hotel gebucht. Die Flüge wurden von Ihnen so umgebucht, dass ein gesamter Urlaubstag ausfiel. Eine Möglichkeit zur Umbuchung gab es nicht, freundlicherweise sind Sie mir um 100 Euro entgegengekommen. Eine neue Rechnung ist jedoch nicht gekommen, stattdessen wurde ich gemahnt. Abgesehen von dem gesamten Ablauf, der nicht zufriedenstellend ist, habe ich ca. 3 Stunden am Telefon gebracht, niemand fühlte sich zuständig, teilweise waren die Mitarbeiter sehr unfreundlich (teilweise jedoch auch sehr freundlich, das muss ich zugeben). Ich hoffe, meine Erfahrung mit Dertour war eine Ausnahme. Weiterempfehlen kann ich Sie leider nicht. Herzliche Grüsse, Julia Maletzki

Bewertungen für dertour.de

Die Filter funktionieren nur ausreichend, die Flugoptionen müssen optisch besser dargestellt werden. Das Pop-up des Kreditkartendienstleisters hat nicht funktioniert. Insgesamt muss man zu viel klicken.
Antwort von dertour.de
Lieber Reisegast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Trusted Shops zu bewerten. Wir leiten Ihre Feedback intern weiter, damit wir uns zukünftig verbessern können. Ihr Team von DERTOUR
Antwort von dertour.de
Lieber Reisegast, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Bitte teilen Sie uns mit welches Problem Sie auf unserer Website hatten? Vielen Dank Ihr Team von DERTOUR
Es ist unmöglich!!!!! ich habe über das Portal DER Tour das Hotel Thermalis in Bad Hersfeld für 3 Nächte gebucht. Nun wurde unsere Veranstaltung um einen Tag verkürzt. Aus diesem Grund wollte ich die Reise auch um einen Tag verkürzen. Das ist leider nicht möglich , sagte mir die Servicemitarbeiterin. Es ist noch eine Woche bis zum Reiseantritt, sagte ich. Dann müssen Sie eine Gebühr von 100 € bezahlen für eine Nacht die 75 € kostet. Wenn ich die Reise komplett storniere , fragte ich, dann kommen 195 € Stornogebühren auf mich zu für die Reise im Gesamtwert von 225€. Überall kann man 24 Stunden vor der Reiseantritt stornieren.
Antwort von dertour.de
Lieber Reisegast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Bei einer Umbuchung werden Gebühren in Höhe von 50,- € pro Person vom Veranstalter erhoben. Sie können gern noch einmal Kontakt zu unserem Service Center aufnehmen und Ihr Anliegen mit den Kollegen besprechen. Wir sind uns sicher, das sich hierzu eine Lösung oder Erklärung finden wird. Ihr Team von DERTOUR
Vorgestern online eine Buchung getätigt für eine Reise an Samstag, bis heute, Freitag 18 Uhr keine Unterlagen erhalten. Tolles Gefühl so ein Tag vor Urlaubsantritt. Bucht bitte hier keine Last Minute Trips, Hotline kenn kann auch niemand erreichen. Ich mag es nicht, wenn ich mein Gelx ausgebe und jemand hinterher laufen muss.
Antwort von dertour.de
Lieber Reisegast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerung beim Versand der Reiseunterlagen. Um uns zukünftig zu verbessern, haben wir Ihr Feedback intern weitergeleitet. Vielen Dank Ihr Team von DERTOUR
Auch nach 3 Tagen mangelt es an der Buchungsbestätigung.
Antwort von dertour.de
Sehr geehrter Herr Barbar, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung beim Versand der Rechnung/Bestätigung, wir haben diese soeben per Email angestossen. Zudem haben Sie direkt nach Buchung eine Email mit der Buchungsnummer erhalten. Viele Grüße Ihr DERTOUR-Team
Antwort von dertour.de
Sehr geehrte Frau Maletzki, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Buchung zu einer Flugzeitenänderung gekommen ist und Sie lange in der Warteschleife zubringen mussten. Wir werden dem intern nachgehen und unsere Prozesse weiter optimieren. Die Kollegen aus ihrem Onlinereisebüro haben Ihnen vor einigen Minuten per Email geantwortet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub. Mit freundlichen Grüßen Ihr DERTOUR Team
Reise gebucht - Bestätigung erhalten - und nun 2 Wochen vor Abflug erfahren wir weil wir nachgefragt haben, warum nichts abgebucht wird, das die Reise storniert wurde. OHNE das uns jemand Bescheid gegeben Hat. Danke für Nichts - NIE wieder "derTour"
Antwort von dertour.de
Guten Tag Frau Simon, wir bedauern sehr die Unannehmlichkeiten. Wir können Ihrer Buchung entnehmen, dass eine Information per E-Mail am 15. Februar erfolgte. Mit freundlichen Grüßen Ihr DERTOUR Team
Ich versuche seit dem 21.DEZ unter service@dertour.de auch nach zweimaliger Erinnerung eine ANTWORT zu erhalten. Service gibt es hier wohl nur in der Mail Adresse. Unter der Tel Nr 069 153225533 sind Mitarbeiter die der Deutschen Sprache nur bedingt mächtigsind. Nach zwei Versuchen zum Weiterverbinden hing ich fast 20 Minuten in der Warteschleufe und wurde dann rausgeworfen. Das einzige was funktioniert sind unberechtigte Mahnungen!!!!!!!! Einmal nie mehr wieder, ich mehr sodass von verärgert
Nach 15 Minuten habe ich noch keine Bestätigungsmail erhalten. Weil das System blockiert hatte wurde meine Gutschein über 25€, die Geburtstage und die Eingabe Frau/Mann gelöscht. Das mit dem Gutschein habe ich nicht gemerkt. Die Versicherung hat zusätzlich zu den vereinbarten 49€ noch 70€ für was weiss ich was abgebucht. In Summe 7+25=95€ mehr wie ich dachte. Werde Montag anrufen und mich persönlich noch beschweren
Unterirdische Website. Angebote werden als verfügbar angezeigt, und bei Auswahl passiert entweder gar nichts (nicht mal ein Timeout) oder es kommt eine Meldung dass das Angebot nicht mehr verfügbar sei. Nach 2 Minuten warten ist es dann ggf. wieder Verfügbar. Seite bricht im Buchungsprozess mehrfach ab und sendet einen zurück auf die Homepage, selbst nach Eingabe der Kreditkartendaten. Gutscheincode wird nicht akzeptiert, dann selber Code, selbe Reise 4 weitere Versuche und es geht. Einfache Reisebuchung hat über 4(!!!) Stunden in Anspruch genommen. Absolut schlechte Customer Expirience. Ich würde niemanden empfehlen dort eine Buchung vorzunehmen.
Hotline zum Shop eine Katastrophe. 1 Mitarbeiter erklärte mir bei 4 verschiedenen Hotels das diese nicht verfügbar seine obwohl es Online möglich war. Sie fand weder die Hotels noch die Angebote, weil sie schlichtweg die Sprache nicht verstand. Irgendwann sagte sie nur gibt es nicht brauchen wir nicht drüber reden und über Dertour.de könne sie keine Aussage machen Dertour sei Veranstalter 🤯 1 Mitarbeiter schaffte beides,war nur extrem unhöflich und wollte mein Frage garnicht besprechen. Wenigstens hätte er buchen können. Schlimm echt schlimm. Noch nie erlebt.
Es ist eine Frechheit, dass eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit angeboten wird und ma dann eine Telefonnumer in Deutschland anrufen muss. Ich habe bereits 2mal angerufen, weil ich die Reise stornieren wollte. Insgesamt dauerte es fast 30 min bis die beiden Gespräche erledigt waren. Mir wurde beide Male versprochen, dass die Reise storniert ist und ich per Mail die Stornobestätigung bekomme. Bis heute habe ich nichts bekommen!!!!!
Leider erhalte ich auf meine Fragen nur vorformulierte Maschinenantworten, ohne dass irgendjemand meine Frage liest, geschweige denn sich um eine Lösung des Problems kümmert.
Antwort von dertour.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die aktuelle Nachfragesituation ist derzeit sehr hoch, was zu längeren Wartezeiten bei der Bearbeitung führt. Daher haben Sie bisher nur eine Automatisierte Antwort erhalten. Wir haben Ihre Anliegen an das entsprechende Team weitergegeben. Es wird sich in Kürze jemand mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr DERTOUR Online Team
Kontaktaufnahme mit dem Service Center per Mail wird auch nach mehr als 24 Stunden nicht bearbeitet und beantwortet, die Rechnung zur Buchung kommt aber sehr schnell.
Der Gutschein mit dem CODE HOT2nHZVID wurde nicht angenommen. Augenwischerei! Der Kunde entschliesst sich zu einem Abschluss u.a. auch wegen des Gutscheines.......
Antwort von dertour.de
Lieber Reisegast, wir bedauern sehr, dass der angewendete Code nicht angenommen wurde. Wir haben Ihnen den Gutschein anrechnen lassen. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von dertour.de
Sehr geehrter Reisegast, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Bitte teilen Sie uns mit welches Problem Sie auf unserer Website hatten? Vielen Dank. Freundliche Grüße