dertour.deBewertungen

Bewertungen für dertour.de

Flotte und einfache Buchung, Zudem eine einfache und insgesamt eine einfache Buchung. Was mich allerdings gestört hat, ist die Tatsache das man nicht mit PAYpal bezahlen kann. Nur Kreditkarte finde ich in der heutigen Zeit ein wenig Rückständig. Auch andere Bezahldienste die es heute gibt, sind nicht vertreten. Schade!!!

Ich versuche seit dem 21.DEZ unter service@dertour.de auch nach zweimaliger Erinnerung eine ANTWORT zu erhalten. Service gibt es hier wohl nur in der Mail Adresse. Unter der Tel Nr 069 153225533 sind Mitarbeiter die der Deutschen Sprache nur bedingt mächtigsind. Nach zwei Versuchen zum Weiterverbinden hing ich fast 20 Minuten in der Warteschleufe und wurde dann rausgeworfen. Das einzige was funktioniert sind unberechtigte Mahnungen!!!!!!!! Einmal nie mehr wieder, ich mehr sodass von verärgert

Bewertungen für dertour.de

Bin sehr zufrieden mit der Buchung.
Mit DER Tour wieder gut gebucht
Meine.erste derartige Buchung. Alles hat prima funktioniert, sehr gut, dass Zahlung auf Rechnung möglich ist. Hotelbeschreibung, Reisedate übersichtlich und vollständig dargestellt. Klimaangaben und Beurteilungen sehr hilfreich.
Antwort von dertour.de
Lieber Reisegast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Trusted Shops zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback wirklich sehr zu schätzen und freuen uns, Sie als Reisegast wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von DERTOUR
Antwort von dertour.de
Lieber Reisegast, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Bitte teilen Sie uns mit welches Problem Sie auf unserer Website hatten? Vielen Dank Ihr Team von DERTOUR
Ich habe soeben für Berlin gebucht und gleich auch noch einen Gutschein bekommen. Super !
Antwort von dertour.de
Schnell und problemlos mein Hotel gebucht – und das zum Bestpreis. Was will man mehr?
Antwort von dertour.de
Wir waren im letzten Jahr 2 x im Hotel Schmuck und waren sehr zufrieden!
Antwort von dertour.de
Lieber Reisegast, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung, darüber freuen wir uns sehr. Gerne begleiten wir Sie auf weiteren Reisen. Ihr Team von DERTOUR
Vielen Dank. Bester Preis, wirklich viel günstiger als all die anderen.
Übersichtlich und einfach 😀
Antwort von dertour.de
Die Filter funktionieren nur ausreichend, die Flugoptionen müssen optisch besser dargestellt werden. Das Pop-up des Kreditkartendienstleisters hat nicht funktioniert. Insgesamt muss man zu viel klicken.
Antwort von dertour.de
Lieber Reisegast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Trusted Shops zu bewerten. Wir leiten Ihre Feedback intern weiter, damit wir uns zukünftig verbessern können. Ihr Team von DERTOUR
übersichtlich
sehr übersichtlich Präsentation
Antwort von dertour.de
Lieber Reisegast, vielen Dank für Ihre 5 Sterne, darüber freuen wir uns sehr. Gerne begleiten wir Sie auf weiteren Reisen. Ihr Team von DERTOUR
Bisher ich bin absolut zufrieden. We werden sehen was passiert weiter
Mir hat nicht gefallen,dass ich vor der Buchung nicht informiert worden bin,dass das gebuchte Zimmer sich im Nebengebäude befindet und das Gebäude kein Aufzug hat. Für eine gehbehinderte Person ist das wichtig zu erfahren. Erst nach der Buchung wurde es beschrieben,warum?
Antwort von dertour.de
Guten Tag Frau Rottstädt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf der Rechnung erhalten Sie den Hinweis, dass die Kategorie FUJ im Nebengebäude ist. Sie haben jedoch eine andere Kategorie gebucht. Daher betrifft Sie dies nicht. Mit freundlichen Grüßen Ihr DERTOUR Team