dertour.deBewertungen

Bewertungen für dertour.de

Flotte und einfache Buchung, Zudem eine einfache und insgesamt eine einfache Buchung. Was mich allerdings gestört hat, ist die Tatsache das man nicht mit PAYpal bezahlen kann. Nur Kreditkarte finde ich in der heutigen Zeit ein wenig Rückständig. Auch andere Bezahldienste die es heute gibt, sind nicht vertreten. Schade!!!

Ich versuche seit dem 21.DEZ unter service@dertour.de auch nach zweimaliger Erinnerung eine ANTWORT zu erhalten. Service gibt es hier wohl nur in der Mail Adresse. Unter der Tel Nr 069 153225533 sind Mitarbeiter die der Deutschen Sprache nur bedingt mächtigsind. Nach zwei Versuchen zum Weiterverbinden hing ich fast 20 Minuten in der Warteschleufe und wurde dann rausgeworfen. Das einzige was funktioniert sind unberechtigte Mahnungen!!!!!!!! Einmal nie mehr wieder, ich mehr sodass von verärgert

Bewertungen für dertour.de

Leider erhalte ich auf meine Fragen nur vorformulierte Maschinenantworten, ohne dass irgendjemand meine Frage liest, geschweige denn sich um eine Lösung des Problems kümmert.
Antwort von dertour.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die aktuelle Nachfragesituation ist derzeit sehr hoch, was zu längeren Wartezeiten bei der Bearbeitung führt. Daher haben Sie bisher nur eine Automatisierte Antwort erhalten. Wir haben Ihre Anliegen an das entsprechende Team weitergegeben. Es wird sich in Kürze jemand mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr DERTOUR Online Team