dertour.deBewertungen

Bewertungen für dertour.de

Flotte und einfache Buchung, Zudem eine einfache und insgesamt eine einfache Buchung. Was mich allerdings gestört hat, ist die Tatsache das man nicht mit PAYpal bezahlen kann. Nur Kreditkarte finde ich in der heutigen Zeit ein wenig Rückständig. Auch andere Bezahldienste die es heute gibt, sind nicht vertreten. Schade!!!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zum ersten Mal überhaupt eine Pauschalreise gebucht. Mit Ihrem Service bin ich leider unzufrieden und werde sie nicht weiterempfehlen. Ich habe eine Pauschalreise für 4 Personen mit Flug und 7 Nächten Unterkunft in einem 5 Sterne Hotel gebucht. Die Flüge wurden von Ihnen so umgebucht, dass ein gesamter Urlaubstag ausfiel. Eine Möglichkeit zur Umbuchung gab es nicht, freundlicherweise sind Sie mir um 100 Euro entgegengekommen. Eine neue Rechnung ist jedoch nicht gekommen, stattdessen wurde ich gemahnt. Abgesehen von dem gesamten Ablauf, der nicht zufriedenstellend ist, habe ich ca. 3 Stunden am Telefon gebracht, niemand fühlte sich zuständig, teilweise waren die Mitarbeiter sehr unfreundlich (teilweise jedoch auch sehr freundlich, das muss ich zugeben). Ich hoffe, meine Erfahrung mit Dertour war eine Ausnahme. Weiterempfehlen kann ich Sie leider nicht. Herzliche Grüsse, Julia Maletzki

Bewertungen für dertour.de