Weinzeche- Logo - Bewertungen

WeinzecheBewertungen

zertifiziert seit: 23.9.2002
aktualisiert am: 25.6.2022
Weinzeche ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Weinzeche können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.9.2002
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für Weinzeche

Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung Meine telefonisch gestellten Fragen wurden sehr freundlich beantwortet. Die Ware wurde superschnell auf den Weg gebracht und war tadellos und mit großem Aufwand verpackt. Nichts hatte Schaden genommen. Leider war die Lieferung durch DHL schlecht. Am Tag der geplanten Lieferung konnte ich den Weg der Sendung am Computer verfolgen. Es sollte am 10.12. zugestellt werden. Der Wagen war nie weiter als 400 m von meiner Wohnung entfernt. Aber das Paket wurde nicht geliefert. Um 18.00 erhielt ich per mail folgenden Text: "Hallo, leider konnten wir Ihr DHL Paket nicht persönlich übergeben. Es wird für Sie in eine Filiale geliefert. Die zur Abholung benötigte Benachrichtigungskarte wird Ihnen innerhalb der nächsten Tage per Brief zugestellt. Bitte warten Sie, bis diese postalisch bei Ihnen eingetroffen ist, bevor Sie in die Filiale gehen. Beste Grüße Ihr DHL-Team Die Karte ist bis heute 15.30 h (15.12.2021) noch nicht in meinem Briefkasten. Ich habe heute die Ware abgeholt, mich durch meinen Personalausweis legitimiert und konnte die Ware dann mitnehmen.

Bis jetzt ist leider noch keine Lieferung eingetroffen, wie sollte ich da eine gerechte Bewertung abgeben !!!

Bewertungen für Weinzeche

Die Sendung wurde zwar zwei Mal angekündigt, doch bis heute habe ich keine Lieferung erhalten!
Antwort von Weinzeche
Sehr geehrte Frau Steidinger, es tut uns Leid, dass die DHL Ihr Paket trotz mehrmaliger Ankündigung bis heute nicht ausgeliefert hat. Laut DHL soll das Paket heute nochmal zugestellt werden. Auf die Verzögerung verursacht durch die DHL haben wir als Weinzeche leider keinen Einfluss. Wir hoffen dennoch, dass Ihnen die Weine gefallen werden.
Bislang ist alles gut verlaufen. Den Rotwein aber noch nicht probiert.
Bis heute Ware noch nicht erhalten
Antwort von Weinzeche
Sehr geehrter Herr Martin, es tut uns Leid, dass die DHL Ihr Paket bis heute nicht ausgeliefert hat. Laut DHL soll das Paket heute zugestellt werden. Auf die Verzögerung verursacht durch die DHL haben wir als Weinzeche leider keinen Einfluss. Wir hoffen dennoch, dass Ihnen die Weine gefallen werden.
Lieferung nicht erfolgt und keine Rückmeldung
Antwort von Weinzeche
Sehr geehrter Herr Jäger, es tut uns Leid, dass die DHL Ihr Paket bis heute nicht ausgeliefert hat. Laut DHL soll das Paket heute zugestellt werden. Auf die Verzögerung verursacht durch die DHL haben wir als Weinzeche leider keinen Einfluss. Wir hoffen dennoch, dass Ihnen die Weine gefallen werden.
Wie immer gut
Schleppender Versand, obwohl sofortige Bezahlung Das geht bei anderen Anbietern viel schneller.
Probiert und für gut befunden 👍
Guter Wein zum Preis, leider konnte ich den tatsächlichen Rabatt nicht nachvollziehen. Mir fehlte eine Preisangaben unabhängig von Weinzeche. Der Wein kam über DHL, aber nur mit Lieferbestätigung an den "Versender", ohne seine Benennung, und DHL meldete sich gar nicht.
Weiter kann ich nichts sagen, da der Wein erst einmal aufs Lager geht um sich auszuruhen. Das war’s!
Noch keine Lieferung oder Ankündigung erhalten - also keine Bewertung möglich.
Die Ware ist bis heute noch nicht angekommen. Deshalb werde ich künftig wieder bei Ebrosia bestellen.
Lieferung schnell, Wein aber entgegen der Schilderung gar nicht so toll
Eine Woche nach der Bestellung und vollständiger Bezahlung : Keine Rückmeldung oder ein Lebenszeichen.
Die Sendung ist immer noch nicht angekommen
Lieferschnelligkeit ist immer top. Die Weine sind nicht immer top.