Weinzeche- Logo - Bewertungen

WeinzecheBewertungen

zertifiziert seit: 23.9.2002
aktualisiert am: 25.6.2022
Weinzeche ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Weinzeche können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.9.2002
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für Weinzeche

Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung Meine telefonisch gestellten Fragen wurden sehr freundlich beantwortet. Die Ware wurde superschnell auf den Weg gebracht und war tadellos und mit großem Aufwand verpackt. Nichts hatte Schaden genommen. Leider war die Lieferung durch DHL schlecht. Am Tag der geplanten Lieferung konnte ich den Weg der Sendung am Computer verfolgen. Es sollte am 10.12. zugestellt werden. Der Wagen war nie weiter als 400 m von meiner Wohnung entfernt. Aber das Paket wurde nicht geliefert. Um 18.00 erhielt ich per mail folgenden Text: "Hallo, leider konnten wir Ihr DHL Paket nicht persönlich übergeben. Es wird für Sie in eine Filiale geliefert. Die zur Abholung benötigte Benachrichtigungskarte wird Ihnen innerhalb der nächsten Tage per Brief zugestellt. Bitte warten Sie, bis diese postalisch bei Ihnen eingetroffen ist, bevor Sie in die Filiale gehen. Beste Grüße Ihr DHL-Team Die Karte ist bis heute 15.30 h (15.12.2021) noch nicht in meinem Briefkasten. Ich habe heute die Ware abgeholt, mich durch meinen Personalausweis legitimiert und konnte die Ware dann mitnehmen.

Bis jetzt ist leider noch keine Lieferung eingetroffen, wie sollte ich da eine gerechte Bewertung abgeben !!!

Bewertungen für Weinzeche

Rasche Lieferung, sichere Verpackung, Der Wein schmeckt gut, ich kann keine Weinbeurteilungslyrik
👍👍👍👍
Die Firma liefert mir nicht. Einfach nur schade.
Antwort von Weinzeche
Sehr geehrter Herr Wörz, bisher haben wir von Ihnen noch keine Antwort auf unsere Bitte nach Bezahlung per Vorabüberweisung erhalten. Gerne dürfen Sie die Rechnung auch über Paypal bezahlen, eine für beide Seiten sichere Art des Geldtransfers. Wir bitten um Verständnis, dass wir dies bei Erstkunden so handhaben und erwarten Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen Karl Richter Geschäftsführung Weinzeche Handelsgesellschaft mbH Rotthauser Str. 44 45309 Essen Tel.: 0201-550024 Fax: 0201-550025
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung.Der Wein ist ein toller Sommerwein.Würde ich sofort wieder bestellen.Verpackung kann gut als Weinregal verwendet werden.
Prompte Liegerung
Bestellung storniert wegen Vorkasse Bezahlung
Antwort von Weinzeche
Sehr geehrter Herr Surovcak, mit Bedauern haben wir die Stornierung Ihrer Erstbestellung zur Kenntnis genommen. Bitte verstehen Sie aber, dass wir bei einer Bestellung eines uns noch nicht bekannten Neukunden um Vorkasse oder Bezahlung per Paypal bitten. Vor allem Paypal bietet Ihnen als Besteller und uns als Versender einen abgesicherten Versand unserer Weine. Alternativ liefern wir Ihnen auch die bestellten Weine per Kurierfahrer nach Düsseldorf, Sie zahlen dann ganz einfach bar bei der Übergabe. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie mit dieser Lösung einverstanden sind. Karl Richter Geschäftsführung Weinzeche Handelsgesellschaft mbH Rotthauser Str. 44 45309 Essen Tel.: 0201-550024 Fax: 0201-550025
Leider ist derzeit eine Verkostung wg. Corona nicht möglich, so dass man online lediglich auf die bewährten Weine zugreifen muss. Wenn man sich auf eine oder einige Sorten "festgelegt" hat (z.B. den Ruber aus Umbrien) ist die on-line Bestellung/Lieferung ideal. bitte eine kurze mail an <hans.busemann2@gmail.com> wenn wieder verkostet werden kann., danke
Auffällig ist immer wieder, dass Lieferung auf Rechnung deutlich schneller erfolgt als nach Zahlung durch Paypal. Nach Kauf Rechnung war die Dauer jetzt zwei Tage, manchmal waren es auch drei. Nach Zahlung durch Paypal dauert es i.d.R. 1Woche. Gibt es dafür eine Erklärung?
Besser könnte man mit AB per Mail machen. Eine kleine Nachricht würde genügen.