Weinzeche- Logo - Bewertungen

WeinzecheBewertungen

zertifiziert seit: 23.9.2002
aktualisiert am: 25.6.2022
Weinzeche ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Weinzeche können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.9.2002
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für Weinzeche

Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung Meine telefonisch gestellten Fragen wurden sehr freundlich beantwortet. Die Ware wurde superschnell auf den Weg gebracht und war tadellos und mit großem Aufwand verpackt. Nichts hatte Schaden genommen. Leider war die Lieferung durch DHL schlecht. Am Tag der geplanten Lieferung konnte ich den Weg der Sendung am Computer verfolgen. Es sollte am 10.12. zugestellt werden. Der Wagen war nie weiter als 400 m von meiner Wohnung entfernt. Aber das Paket wurde nicht geliefert. Um 18.00 erhielt ich per mail folgenden Text: "Hallo, leider konnten wir Ihr DHL Paket nicht persönlich übergeben. Es wird für Sie in eine Filiale geliefert. Die zur Abholung benötigte Benachrichtigungskarte wird Ihnen innerhalb der nächsten Tage per Brief zugestellt. Bitte warten Sie, bis diese postalisch bei Ihnen eingetroffen ist, bevor Sie in die Filiale gehen. Beste Grüße Ihr DHL-Team Die Karte ist bis heute 15.30 h (15.12.2021) noch nicht in meinem Briefkasten. Ich habe heute die Ware abgeholt, mich durch meinen Personalausweis legitimiert und konnte die Ware dann mitnehmen.

Bis jetzt ist leider noch keine Lieferung eingetroffen, wie sollte ich da eine gerechte Bewertung abgeben !!!

Bewertungen für Weinzeche

Gestern
Bestellung und Lieferung ging alles Super schnell und der Wein war super lecker. Weiter so.
von J. Z.
Rasche Bearbeitung der Bestellung und Lieferung der Ware.
Ich kaufe häufig bei der Weinzeche und bin jedes Mal sehr zufrieden. Rasche Lieferung, die Ware ist sehr gut beschrieben,man kann also auch nicht bekennte Weine bedenkenlos kaufen
von Uwe B.
Schnelle und ordentliche Lieferung
Schnelle Lieferung und permanente Info über den aktuellen Stand
Vom Angebot, der Bestellung auf der homepage bis zur Lieferung klappte ales reibungslos. Weiter so!
Rücksendung bei Nichtgefallen (kommt selten vor) sind überhaupt kein Problem – das macht das Bestellen umso leichter.
Schnelle Lieferung
Wie immer alles perfekt
Guter Service! Wie immer!
Zügige korrekte Abwicklung mit Vorinformationen zum Liefertermin