Weinzeche- Logo - Bewertungen

WeinzecheBewertungen

zertifiziert seit: 23.9.2002
aktualisiert am: 25.6.2022
Weinzeche ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Weinzeche können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.9.2002
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für Weinzeche

Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung Meine telefonisch gestellten Fragen wurden sehr freundlich beantwortet. Die Ware wurde superschnell auf den Weg gebracht und war tadellos und mit großem Aufwand verpackt. Nichts hatte Schaden genommen. Leider war die Lieferung durch DHL schlecht. Am Tag der geplanten Lieferung konnte ich den Weg der Sendung am Computer verfolgen. Es sollte am 10.12. zugestellt werden. Der Wagen war nie weiter als 400 m von meiner Wohnung entfernt. Aber das Paket wurde nicht geliefert. Um 18.00 erhielt ich per mail folgenden Text: "Hallo, leider konnten wir Ihr DHL Paket nicht persönlich übergeben. Es wird für Sie in eine Filiale geliefert. Die zur Abholung benötigte Benachrichtigungskarte wird Ihnen innerhalb der nächsten Tage per Brief zugestellt. Bitte warten Sie, bis diese postalisch bei Ihnen eingetroffen ist, bevor Sie in die Filiale gehen. Beste Grüße Ihr DHL-Team Die Karte ist bis heute 15.30 h (15.12.2021) noch nicht in meinem Briefkasten. Ich habe heute die Ware abgeholt, mich durch meinen Personalausweis legitimiert und konnte die Ware dann mitnehmen.

Bis jetzt ist leider noch keine Lieferung eingetroffen, wie sollte ich da eine gerechte Bewertung abgeben !!!

Bewertungen für Weinzeche

mir gefällt ihre freundlichkeit, fleksibilität,schnelle aufnahme und abwicklung.
Top
Entspricht nicht das erwartete
Antwort von Weinzeche
Sehr geehrter Herr Scazzariello, es kommt immer wieder vor, das ausgewählte Weine nicht jeden Geschmack treffen. Deswegen haben wir Ihnen auch den Umtausch der Ware angeboten. Die Weine werden wir zeitnah bei Ihnen abholen lassen. Wenn Sie Alternativvorschläge wünschen, dann können Sie sich jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Weinzeche-Team
Alles schnell und unkompliziert abgelaufen
Bestellung und Schnelligkeit ist super! Aber weiblichen Postboten zuzumuten, Pakete mit 18 Flaschen Wein zu schleppen, ist nicht zu akzeptieren! Die Pakete haben nicht einmal seitliche Öffnungen, damit sie gut zu greifen sind!
Schnelle und einwandfreie Lieferung - sehr gute Weine
freundlicher und guter Service, ansprechendes Geschäft. Das Angebot ist vielfältig, nur Weine aus Südamerika (z. B. Chile) könnten mehr vertreten sein.
von R. F.
Ein noch schnellerer Versand und eine etwas größere Auswahl insbesondere an bezahlbaren Burgundern, und ich würde 5 Punkte geben.
frühere PaketAnkündigung
Ist gut👍
also rein grundsätzlich, oberflächlich betrachtet war alles gut. Ich hatte 18 Flaschen bestellt. Leider wurden die in einem Packet geliefert. Welche Postbotin soll die denn tragen?
Leider trifft der Wein nicht meinen Geschmack 😒
Ihre Bestandsangaben !
Antwort von Weinzeche
Guten Tag Frau Kimpel, da wir neben unserem Webshop auch noch ein stationäres Ladengeschäft betreiben, kann es kurzfristig so Abweichungen im Onlinebestand kommen, wenn im Ladengeschäft ein Artikel verkauft wurde. Ein Bestandsabgleich wird bei uns automatisch und stündlich durchgeführt. Danach sollte der tatsächliche Bestand wieder aktualisiert sein!