Weinzeche- Logo - Bewertungen

424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.624 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2002
Weinzeche erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Ich bin seit Jahren treuer Kunde, Weine aus dem Languedoc und Cote de Rhone bekomme ich hier in guter Auswahl. Zuverlässig schnell und und alles was ich mir bei einem Weinkontor wünsche gibt es hier. Danke für eure tolle Arbeit mit und um den Wein. Danke
UZ
Uwe Z.
Vallendar

15.02.2024
Sehr schlechte Kommunikation. Ware angeblich verschickt, laut DHL liegt sie noch bei Weinzeche. Nächster Tag: Laut DHL immer noch nicht übergeben. Weinzeche widerspricht, will bei DHL nachhaken. Nächster Tag: Ein simples sorry von Weinzeche, DHL hatte recht.
RB

Bad Belzig
15.02.2024
UF
18.01.2024
Leider hat der Wein gar nichts von Beschreibung, man kann ihn trinken, mehr aber auch nicht. Wir sind sehr entäuscht, den Preis ist er auf keinen Fall wert.
MW
Martin W.
Solingen
06.09.2023
06.09.2023
Sehr geehrter Herr Walther als Neukunde wurden Sie von uns gebeten Ihre erste Bestellung bei uns nicht auf Rechnung, sondern per Vorlasse oder über eine andere Zahlamt zu tätigen. Daraufhin haben wir leider keine Rückmeldung von Ihnen erhalten und konnten Ihre Bestellung entsprechend nicht ausführen.
31.08.2023
31.08.2023
Sehr geehrter Herr Bausch, Ihre Bestellung ist auf dem Weg. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Manchmal dauert es etwas länger, bis ein Paket ankommt. Das kann auch mal an der DHL liegen. Vielleicht kontaktieren Sie uns zukünftig direkt, dann können wir Ihnen gerne den Status Ihrer Bestellung nennen. Ihr Weinzeche-Team
HD
heribert D.
Recklinghausen
24.08.2023
24.08.2023
Sehr geehrter Herr Dr. Wienkamp, da Geschmäcker verschieden sind, wird es immer wieder vorkommen, dass gewisse Weine einem nicht zusagen. Dieser von Ihnen bewertete Wein findet jedoch bei einer Vielzahl unserer Kunden positiven Zuspruch. Es gibt bei Wein nie das Argument "richtig oder falsch", sondern nur "schmeckt oder schmeckt nicht". Und da dieser Wein Ihnen nicht schmeckt, nehmen wir wie bereits mit Ihnen kommuniziert alle ungeöffneten Flaschen durch unsere kostenlose Retoure ausnahmslos zurück. Der nächste Wein wird Ihnen bestimmt wieder zusagen....
09.05.2023
Ich habe die Bestellung bis heute noch nicht bekommen.
09.05.2023
Bis heute keine Info zu meiner Bestellung #100177735 erhalten.
UM
Ulli M.
Remshalden
Ich habe den Wein bis Heute nicht erhalten
Bis heute keine Lieferung erhalten
08.05.2023
Ich habe bisher keine Ware erhalten.
HS
Helga S.
Unterkirnach
Bisher keine Sendung erhalten
UF
Ulrich F.
Kempten
08.05.2023
Nach der Bezahlung und der Bestellbestätigung habe ich 2 Wochen nichts mehr von Weinzeche gehört und auch keine Lieferung erhalten.
07.05.2023
Auf meine Bestellung vom 26.04. habe ich bis heute keine weitere Versandbestätigung erhalten, das ist die längste Reaktionszeit aller bisher von mir kontaktierten Weinhändler…weiter so, dann gibt es einen schlechten Händler weniger
07.05.2023
Ich habe bis heute den 07.05.2023 das Paket nicht erhalten.
RH

Die Bestellung vom 27.4 nicht eigetroffen

Die Bestellung wurde am 27.4. bestätigt und über Paypal bezahlt. Heute ist der 6. Mai und die Lieferung ist bei uns nicht angekommen. Das ist unbefriedigend.
WS
06.05.2023
Leider habe ich noch keine Ware erhalten. Die versprochene Versandbestätigung ist ebenfalls noch nicht eingegangen. Ich habe dies per Email an Weinzeche gemeldet und warte auf Stellungnahme
06.05.2023
Bestellung am 27.4.; seitdem nichts mehr gehört!
TE
Thomas E.
Eggenstein
06.05.2023
Bis heute weder eine Versandmitteilung - noch die Ware erhalten.
UC
Uwe C.
Schorndorf (Württ.)
05.05.2023
Nach 1 Woche noch keine Meldung zu Versand. Keine Lieferung bisher, kein Versand.
05.05.2023

Bestellung 100177290 vom 26.4 noch nicht geliefert!

Bestellung 100177290 vom 26.4. per paypal bezahlt aber noch nicht geliefert! Nachfrage per mail vom 3.05 14:43 zum Status der Bestellung wurde bisher nicht beantwortet!