Weinzeche- Logo - Bewertungen

Weinzeche

409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.652 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2002
Weinzeche erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin seit rund 25 Jahren Kunde der Weinzeche. Aufgrund der Entfernung mittlerweile leide mehr Online, als vor Ort. Ich war immer zufrieden. Leider sind größere Verkostungen nur noch selten. Bei den Empfehlungen per Newsletter ist für jeden Weintrinker mal was dabei, dann zum sehr guten Preis-/ Geschmacksverhältnis. Ich habe aber auch mit individuellen Zusammenstellungen gute Erfahrungen gemacht. Der Versand erfolgte immer zügig. Ich kann die Weinzeche sehr empfehlen!
JM

15.02.2024
Sehr schlechte Kommunikation. Ware angeblich verschickt, laut DHL liegt sie noch bei Weinzeche. Nächster Tag: Laut DHL immer noch nicht übergeben. Weinzeche widerspricht, will bei DHL nachhaken. Nächster Tag: Ein simples sorry von Weinzeche, DHL hatte recht.
RB
Rainer B.
Bad Belzig

Bewertungen für Weinzeche

28.06.2023
Tolle Weine, tolles Service. Preiswerte Angebote und Empfehlungen, bin seit mehr als 15Jahre Kunde, wurde noch nie enttäuscht 😞
MT
Michel T.
Mülheim an der Ruhr
10.09.2023
Es ist wie immer super gelaufen! Schnell bearbeitet und geliefert und die Waren wie immer top. Kann ich nur empfehlen!
PA
Paul A.
Heiligenhaus

Schnelle Belieferung mit hervorragenden Weinen

Schnelle und zuverlässige Belieferung mit qualitativ hochwertigen Weinen mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
JC
26.07.2023
Schnelle Lieferung von ausgezeichneten Weinen. Bei Problemen unkomplizierte telefonische Klärung ohne Wartezeiten.
TH
Thomas H.
Oberhausen
03.07.2023
Immer wieder gerne. Super Beratung, wenn man sie benötigt, super verpackt, schnell und zuverlässig geliefert
WG
Winfried G.
Hattingen
29.07.2023
Wie immer: Zuverlässig und gut! Was soll man da sonst noch bemerken? Kunde seit gefühlt "ewigen Zeiten"!
MT
Michael T.
Tettnang
21.07.2023
Sehr rasche unproblematische Lieferung! Über die Qualität der Weine kann ich erst später urteilen! 😊🥂
12.06.2023
Sehr schnelle Belieferung, kein Beuch in der Verpackung. Leider war der Vorzugspreis nicht mehr gültig.
HM
Hartmut M.
Vaterstetten
01.06.2023
Völlig unkompliziert von der Bestellung bis zur Lieferung. Der Wein entspricht genau der Beschreibung
Gutes Preisleistungsverhältnis. Immer wieder interessante Weine. Schnelle und zuverlässige Lieferung.
FM
Franz M.
08.11.2023

Alles bestens

Hilfreiche Beschreibung, faire Preise, unkomplizierte Bestellung, rasche Lieferung. Alles bestens.
03.11.2023
Schneller Service, Gute Auswahlmöglichkeit, Super Internetauftritt mit umfangreichen Informationen
CK
11.05.2023

Sehr gutes Wein-Sortiment und Service

Sehr gutes Wein-Sortiment. Super Service und Schnelligkeit! Bin seit vielen Jahren treuer Kunde.
10.10.2023
Langsamer wie sonst geliefert. Versanddetails wurden sehr spät genannt. Weinzeche kann besser.
GM
Georg M.
23.04.2023
Wie immer sehr guter Shop, angemessene Preise für überzeugende Weine und schnelle Lieferung.
21.04.2023

Reibungslos

Die Abwicklung der Bestellung verlief - wie bereits mehrfach erprobt - reibungslos.
HA
Helga A.
Thüngen
Die Erfahrungen mit der "Weinzeche" sind nicht nur positiv, sie sind sehr gut!!!
10.08.2023
Gute Beschreibung der Weine, tolle Abwicklung/Lieferung; schnell und zuverlässig
18.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, stets gut informiert über Bestellstatus, gerne wieder.
Gute Produkte, interessante Sonderposten, schneller Versand! Bin zufrieden.