Weinzeche- Logo - Bewertungen

Weinzeche

404 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.654 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2002
Weinzeche erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin seit rund 25 Jahren Kunde der Weinzeche. Aufgrund der Entfernung mittlerweile leide mehr Online, als vor Ort. Ich war immer zufrieden. Leider sind größere Verkostungen nur noch selten. Bei den Empfehlungen per Newsletter ist für jeden Weintrinker mal was dabei, dann zum sehr guten Preis-/ Geschmacksverhältnis. Ich habe aber auch mit individuellen Zusammenstellungen gute Erfahrungen gemacht. Der Versand erfolgte immer zügig. Ich kann die Weinzeche sehr empfehlen!
JM

15.02.2024
Sehr schlechte Kommunikation. Ware angeblich verschickt, laut DHL liegt sie noch bei Weinzeche. Nächster Tag: Laut DHL immer noch nicht übergeben. Weinzeche widerspricht, will bei DHL nachhaken. Nächster Tag: Ein simples sorry von Weinzeche, DHL hatte recht.
RB

GK
Gerhard K.
Waldkirch
21.01.2024
Superschnelle Lieferung, sehr gut verpackt und natürlich Spitzenwein.
sehr schnelle Lieferung und super Service bei einer Rückfrage
Uwe Z.
Vallendar
30.06.2023

Hier macht Kunde sein Spaß

Ich bin seit Jahren treuer Kunde, Weine aus dem Languedoc und Cote de Rhone bekomme ich hier in guter Auswahl. Zuverlässig schnell und und alles was ich mir bei einem Weinkontor wünsche gibt es hier. Danke für eure tolle Arbeit mit und um den Wein. Danke
14.08.2023

Rund um sehr gut

Sehr gutes Angebot, auch Weine zu vertretbaren Preisen, toller Service + Superteam. Schnelle Lieferung. Und was besonders gefällt, das ist die gute Verpackung. Noch nie habe ich in all den Jahren eine beschädigte Lieferung erhalten.
13.07.2023

Alles immer super

Lieferung/Abholung (ich lebe in der gleichen Stadt) funktionieren immer tadellos, und bei Abholung gibt's auch immer noch ein freundliches Wort. Sowohl off- als auch oline ein durch und durch empfehlenswerter Laden.
DH
22.08.2023

Perfekt gehandelt

Das Team der Weinzeche hat auf meine fehlerhafte Bestellung in meinem Sinne perfekt gehandelt. Ich bin wie immer mit der Weinzeche sehr zufrieden
PW
Petra W.
Duisburg
11.10.2023

Guter Shop

Der Shop hat eine große Auswahl und es gibt ein Geschäft dazu das für uns lokal ist. Das Personal ist freundlich und hilft weiter bei Fragen.
28.06.2023
Tolle Weine, tolles Service. Preiswerte Angebote und Empfehlungen, bin seit mehr als 15Jahre Kunde, wurde noch nie enttäuscht 😞