Bei den vergangenen Lieferungen durch Paketdienst waren die Säcke durch einen Umkarton geschützt. Bei der heutigen Lieferung auf einer Palette, mittels Spedition waren 2 Säcke beschädigt und mit Klebeband " notdürftig" verschlossen. Es ist dennoch einiges an Ware verloren gegangen.( Mindestens 5kg) Sehr ärgerlich für mich als Kunde. Mal die Reaktion von Seiten der Raiffeisen abwarten.....
Promte Lieferung.Saubere Qualität.
Lieferung nicht per mail angekündigt
Bewertung melden
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Defekte Säcke...
Bei den vergangenen Lieferungen durch Paketdienst waren die Säcke durch einen Umkarton geschützt. Bei der heutigen Lieferung auf einer Palette, mittels Spedition waren 2 Säcke beschädigt und mit Klebeband " notdürftig" verschlossen. Es ist dennoch einiges an Ware verloren gegangen.( Mindestens 5kg) Sehr ärgerlich für mich als Kunde. Mal die Reaktion von Seiten der Raiffeisen abwarten.....
Bewertung melden
Antwort von Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM
22.01.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Sendung beschädigt angeliefert wurde. So etwas darf natürlich nicht passieren.
Gerne möchten wir den Fall lösen und haben Sie dazu per E-Mail kontaktiert.
Wir wünschen Ihnen noch eine gute Woche.
Mit freundlichem Gruß
Team Kundenservice - Raiffeisen Tank & Markt Webshop
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
ich bin begeister
Bewertung melden
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Ware wie gewünscht aber der Versand für eine Bestellung von 40 Euro sehr teuer. Leider gab es mein Produkt nirgendwo anders.
Bewertung melden
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Der Artikel wurde schnell versandt und kam unbeschadet bei mir an, was aufgrund einer fehlenden Umverpackung ( Etagere wurde nur im Produktkarton ohne Polsterung verschickt) schon fast ein Wunder ist, zumal der Karton ziemlich demoliert bei mir ankam.
Bewertung melden
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Der Artikel wurde leider nur in der dünnen original Kartonage versendet statt in Umverpackung.
Bewertung melden
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Gutscheine, die sie bei der Bestellung anpreisen, auch wirklich gewähren.
Bewertung melden
Antwort von Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM
28.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre ehrliche Antwort. Es tut uns leid, dass Sie mit der Abwicklung unserer Gutscheine nicht zufrieden sind.
An jedem Gutschein, den wir zur Verfügung stellen, sind bestimmte Bedingungen geknüpft, die wir Ihnen als Kunde auch im Webshop anzeigen.
Bei dem Gutscheincode, den Sie eingegeben haben, handelt es sich um einen Gutschein, der erst ab 100,00 € Bestellwert funktioniert. Bei Ihrer Bestellung konnten wir feststellen, dass der Bestellwert deutlich unter diesem Mindestbetrag lag.
Ich hoffe, dass wir Ihnen hiermit den Grund etwas erklären konnten und wünschen noch eine gute Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Das Kundenservice Team vom Raiffeisen Tank & Markt Webshop
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung abhanden gekommen
Lieferung bestand aus 2 DHL Paketen, wovon nur 1 ankam. Dafür aber super verpackt. Nach mehrmaligen Anrufen wurde dann der 2te Sack nochmals verschickt. Dieser kam dann auch recht schnell, allerdings schlecht verpackt, sodass der splitt halb im Sack, halb im Karton war. Splitt an sich ist super, und Kollege an der Hotline war zumindest immer nett und verständnisvoll. Für das angeblich bei DHL verlorengegangene Paket kann er ja wirklich nichts.
Bewertung melden
Antwort von Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM
28.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht direkt beim ersten Anlauf richtig geliefert wurde. Leider gab es mit dem Versender bei Ihrer Lieferung schwierigkeiten, die normalerweise nicht auftreten sollten.
Ich wünsche Ihnen noch eine gute Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice Team vom Raiffeisen Tank & Markt Webshop
Die Ware war schlecht verpackt. Ein Teil ist ausgelaufen.
Bewertung melden
Antwort von Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM
30.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung beschädigt angeliefert wurde. So etwas darf natürlich nicht passieren. Wir werden uns mit einer privaten Nachricht bei Ihnen melden, damit wir das Problem gemeinsam lösen können.
sehr schnelle 'Bearbeitung der Bestellungen
Nur 4 statt 5 Sterne, da meine zugegebener Maßen wohl ungewöhnliche Angaben zu einer zusätzlichen Bestellung in meinen Bezahlungsangaben anfangs nicht berücksichtigt wurden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.