Bei den vergangenen Lieferungen durch Paketdienst waren die Säcke durch einen Umkarton geschützt. Bei der heutigen Lieferung auf einer Palette, mittels Spedition waren 2 Säcke beschädigt und mit Klebeband " notdürftig" verschlossen. Es ist dennoch einiges an Ware verloren gegangen.( Mindestens 5kg) Sehr ärgerlich für mich als Kunde. Mal die Reaktion von Seiten der Raiffeisen abwarten.....
Der Eimer ist leider kaputt angekommen. Anderen Liefreservice wählen
Bewertung melden
Antwort von Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM
vor 4 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung beschädigt angeliefert wurde. So etwas darf natürlich nicht passieren.
Damit wir den Fall bearbeiten können, benötigen wir von Ihnen etwas nähere Informationen zur Beschädigung. Bitte schicken Sie uns hierzu ein paar Fotos des Schadens an folgende E-Mail-Adresse: kundenservice@raiwashop.de
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Raiffeisen Tank & Markt Webshop
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit
Leider war die Lieferzeit sehr lang.. ansonsten empfehlenswert..
Geliefert wie beschrieben..passt..
Promte Lieferung.Saubere Qualität.
Lieferung nicht per mail angekündigt
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, gute Preise!
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nach über einer Woche noch keine Ware erhalten. Es kam nur eine Auftragsbestätigung. Ware ist bezahlt , aber nie angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM
28.03.2024
Guten Tag,
wir können verstehen, dass Sie mit Ihrer Lieferung unzufrieden waren. Durch einen technischen Fehler ist es zu Verzögerungen im Versand gekommen.
So etwas darf natürlich nicht passieren und wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mittlerweile ist das technische Problem wieder behoben und der Palettenversand läuft wieder reibungslos nach unseren angegebenen Lieferzeiten.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie schöne Ostern.
Mit freundlichem Gruß
Ihr Team vom Raiffeisen Tank & Markt Webshop
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Defekte Säcke...
Bei den vergangenen Lieferungen durch Paketdienst waren die Säcke durch einen Umkarton geschützt. Bei der heutigen Lieferung auf einer Palette, mittels Spedition waren 2 Säcke beschädigt und mit Klebeband " notdürftig" verschlossen. Es ist dennoch einiges an Ware verloren gegangen.( Mindestens 5kg) Sehr ärgerlich für mich als Kunde. Mal die Reaktion von Seiten der Raiffeisen abwarten.....
Bewertung melden
Antwort von Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM
22.01.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Sendung beschädigt angeliefert wurde. So etwas darf natürlich nicht passieren.
Gerne möchten wir den Fall lösen und haben Sie dazu per E-Mail kontaktiert.
Wir wünschen Ihnen noch eine gute Woche.
Mit freundlichem Gruß
Team Kundenservice - Raiffeisen Tank & Markt Webshop
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Ware wie gewünscht aber der Versand für eine Bestellung von 40 Euro sehr teuer. Leider gab es mein Produkt nirgendwo anders.
Bewertung melden
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
ich bin begeister
Bewertung melden
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung abhanden gekommen
Lieferung bestand aus 2 DHL Paketen, wovon nur 1 ankam. Dafür aber super verpackt. Nach mehrmaligen Anrufen wurde dann der 2te Sack nochmals verschickt. Dieser kam dann auch recht schnell, allerdings schlecht verpackt, sodass der splitt halb im Sack, halb im Karton war. Splitt an sich ist super, und Kollege an der Hotline war zumindest immer nett und verständnisvoll. Für das angeblich bei DHL verlorengegangene Paket kann er ja wirklich nichts.
Bewertung melden
Antwort von Raiffeisen Markt Onlineshop Raiffeisen-TuM
28.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht direkt beim ersten Anlauf richtig geliefert wurde. Leider gab es mit dem Versender bei Ihrer Lieferung schwierigkeiten, die normalerweise nicht auftreten sollten.
Ich wünsche Ihnen noch eine gute Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice Team vom Raiffeisen Tank & Markt Webshop
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Der Artikel wurde schnell versandt und kam unbeschadet bei mir an, was aufgrund einer fehlenden Umverpackung ( Etagere wurde nur im Produktkarton ohne Polsterung verschickt) schon fast ein Wunder ist, zumal der Karton ziemlich demoliert bei mir ankam.
sehr schnelle 'Bearbeitung der Bestellungen
Nur 4 statt 5 Sterne, da meine zugegebener Maßen wohl ungewöhnliche Angaben zu einer zusätzlichen Bestellung in meinen Bezahlungsangaben anfangs nicht berücksichtigt wurden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.