michaelsbund.de- Logo - Bewertungen

michaelsbund.de

306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.672 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2020
michaelsbund.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Ich bin immer wieder auf der Suche nach Lektüre in einfacher Sprache für meine erwachsenen Schüler, die meist aus bildungsfernen Milieus kommen und/oder nicht Deutsch als Muttersprache sprechen. Beim Michaelisbund bin ich gleich mehrfach fündig geworden. Es hat mich gefreut zu sehen, wie dort auch ungewohnte Leser bei der Programmwahl berücksichtigt und gefördert werden.

Bestellung ist nicht angekommen. Die Bestellung wurde am 29.02.24 aufgegeben. Nachdem diese nicht geliefert wurde, wurde zweimal erinnert. Stand 12.03.24 noch immer keine Lieferung erhalten. Einzig der nette Kundenservice hat die 2 Sterne gerettet.

Bewertungen für michaelsbund.de

24.02.2024
AL
Alois L.
Huisheim
Lehrreich und unterhaltsam! Für kleine Kinder aber zu hoch. Ein Bilderbuch, das Pessach-Haggada, Chanukka und Weihnachten im Kinderglück visuell zusammenführt, eine Bilder-Evangelienharmonie (sind doch Pessach und Chanukka vom Ursprung her auch Frohbotschaften zu nennen!) könnte diese Lücke schließen.
Ihre Rückmeldung zu meiner Bestellung fande ich sehr bemerkenswert. Keine Entscheidung getroffen ,nach ihrem Willen oder Wohle. Ein gemeinsames. Vielen Dank dafür. Alles Liebe!

Schnelle Lieferung

Habe am Donnerstag Vormittag bestellt und schon am nächsten Tag kam das Buch bei mir an. Tolle Erfahrung und noch dazu konnte ich unsere örtliche Bücherei unterstützen.
RD
Ralph D.

Die Weihnachts-Haggadah

Die Idee zu diesem Buch hat mich fasziniert, so dass ich es sofort bestellt habe. Dank der prompten Lieferung konnte ich es noch in der Weihnachtszeit nutzen.
LB
Linda B.

Alles super

Wie immer war alles schnell da und das Team im Laden ist einfach großartig. Kauf hier echt gerne ein und die Beratung ist wirklich überzeugend.
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung. Top zufrieden 👍
19.01.2024
Gute persönliche Beratung,falls gewünscht.
27.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung.
31.12.2023

Div. Tonies

Schnell, freundlich und hilfsbereit
MP
margit p.
neukirchen
31.12.2023
Schnell und zuverlässig - weiter so

Hervorragend.

Umgehende pünktliche Lieferung.