michaelsbund.de- Logo - Bewertungen

michaelsbund.de

306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.672 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2020
michaelsbund.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Ich bin immer wieder auf der Suche nach Lektüre in einfacher Sprache für meine erwachsenen Schüler, die meist aus bildungsfernen Milieus kommen und/oder nicht Deutsch als Muttersprache sprechen. Beim Michaelisbund bin ich gleich mehrfach fündig geworden. Es hat mich gefreut zu sehen, wie dort auch ungewohnte Leser bei der Programmwahl berücksichtigt und gefördert werden.

Bestellung ist nicht angekommen. Die Bestellung wurde am 29.02.24 aufgegeben. Nachdem diese nicht geliefert wurde, wurde zweimal erinnert. Stand 12.03.24 noch immer keine Lieferung erhalten. Einzig der nette Kundenservice hat die 2 Sterne gerettet.

Bewertungen für michaelsbund.de

Der Betrag ist schon lange abgebucht worden, aber bis jetzt ist noch keine Lieferung erfolgt, auch keine Zwischenmitteilung.
Hallo, ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten deswegen kann ich das jetzt nicht bewerten
24.02.2024
GE
Gerhard E.
14.01.2024
09.11.2023
Leider ist die bestellte Ware (Bestellung Lieferschein: 715249)nicht vollständig bei mir eingegangen. Es fehlt „Weihnachten ist eine Erfindung Gottes“, ISBN/EAN: 9783746264431. Bitte teilen Sie mit, wann mit der Nachlieferung zu rechnen ist.
23.05.2023
Ich warte immer noch auf mein Buch🤔
03.08.2023
30.05.2023