powerdude.com- Logo - Bewertungen

powerdude.com

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten381 Bewertungen insgesamt

ungültig

powerdude.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei powerdude.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

03.03.2023
PowerDude mit PowerService! Ich schreibe normalerweise selten eine Bewertung, aber dieser Shop hat es verdient, positiv erwähnt zu werden. Freundlichkeit und Kompetenz - vertreten durch den Geschäftsführer Herr Offel - sowie äusserst faire Preise zeichnen diesen Shop aus. Unglaublich war der prompte Lieferservice - nach Bestellung erhielt ich meine EcoFlow Delta Pro innerhalb von einem Tag durch eine Spedition geliefert. Dieser Shop kann ohne Einschränkungen weiter empfohlen werden.

15.05.2023
Nach dem Zusammenbau und versuchter Inbetriebnahme des Bluetti EP600 musste ich leider feststellten, dass dieses nicht funktioniert. Nach telefonischem Kontakt wurde ich gebeten meine Probleme per Mail zu schildern. Meine Nachrichten werden seitdem ignoriert. Ich empfehle keinem bei dem Anbieter einzukaufen, da, wenn es zu Problemen mit den Geräten kommt, man mit diesen alleine gelassen wird.

Bewertungen für powerdude.com

01.06.2023

Firma Powerdude sowie Herr Offel verdienen 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Die Firma Powerdude ist nur zu empfehlen. Ich habe mit Herrn Offel eine Pv Anlage geplant und anschließend bestellt. Das Material wurde 3 Tage nach der Bestellung geliefert. Die Pv Anlage wurde auf meinem Hausdach installiert und anschließend in Betrieb genommen. Sie läuft hervorragend, nur zu empfehlen. Der Firme Powerdude und Herrn Offel möchte ich ein großes Lob sagen. Ihnen gehören 5 🌟🌟🌟🌟🌟 Ich würde sofort wieder bestellen
26.04.2023
Bestellt und per Spedition schnell und pünktlich bzw. nach Absprache mit Spedition geliefert. Die Ware war gut und sicher verpackt, keine Beschädigungen, und funktioniert nach Inbetriebnahme bisher problemlos.
JP
Joachim  P.
Baunatal
03.03.2023
Top Service! Mittlerweile kaufe ich alles was mit Powerstation’s, Solarmodulen oder ähnlichem Tuning zu tun hat bei Powerdude! Herr Offels ist extrem schnell, sehr freundlich und korrekt! Er gibt zusätzlich wichtige Infos, wie es sich letztendlich gehört, aber leider nicht überall gelebt wird!!! Meine EP500Pro habe ich auch dort gekauft echt ein Hammerteil!!!
28.06.2023

Alles gut

Von 2 Bestellungen war die 1. überragend schnell, bei der 2. wartete ich 1 Woche und fragte per Mail nach einem Sachstand. Der Geschäftsführer entschuldigte sich umgehend per Mail mit nachvollziehbaren Gründen. Deshalb die volle Punktzahl, weil ich mit der Kommunikation zufrieden war. Ware ist sowieso top.
OB
Olf B.
Winterlingen
06.04.2023
Alles vom Feinsten. Bestellung, Produkt, Kommunikation, alles auf den Punkt und absolut empfehlenswert. Hier kümmert sich der Chef noch selbst, vorbildlich. Von uns gibt es dafür 5 Sterne +. Beste Grüße Familie Blickle
02.03.2023

Top Verlauf!!!

Wir bedanken uns wieder einmal für den guten und unkomplizierten Verlauf. Angefangen von der Bestellung bis zur Lieferung, lief alles wirklich zügig und reibungslos!
25.04.2023
Rückfragen wurden sofort, vollständig und kompetent beantwortet. Die Bestellung sehr schnell bearbeitet und versendet. Bestelle sehr gerne wieder dort
28.04.2023
Alles perfekt, schnelle sehr gute Kommunikation. Lieferung top und auch alles super Verpackt. Preis Leistung unschlagbar aktuell auf dem Markt.
04.03.2023

Kauf von PV Module und Powerstations

Schneller Bestellvorgang und sehr schnelle Lieferung. Alles top gesichert und verpackt!! Alle Geräte funktionierten einwandfrei!!
05.03.2023

Toller Kundenservice

Kabel online zum abholen bestellt.Hat alles super geklappt.Sehr freundlicher Kundenservice!
18.06.2023
Vorkonfektioniertes Kabel kam schnell und in super guter Qualität, klare Kaufempfehlung.
SZ
Siegfried Z.
Frankfurt
04.07.2023

Sortiment, Qualitiät und Preis - alles TOP

Kommunikation mit Verkäufer - Sortiment, Qualitiät und Preis - sowie schneller Versand.
LD
Lars D.
Norderstedt
02.06.2023
Super schnelle Lieferung, Ware ist sehr gut verpackt. Qualität der Ware ist sehr gut.
21.03.2023
Nette Beratung, super schnell Lieferung. Nach 24h ist mein Wechselrichter dagewesen.
24.03.2023

Alles gut👍🏻

Gut erreichbar, freundlich. Gibt keinen Grund hier nicht zu kaufen. Gerne wieder.
03.03.2023
Gute Beratung, fährer Preis, schnelle Lieferung, alles funktioniert einwandfrei.
23.03.2023

Schnell und kompetent.

Hatten ein kleines Problem, es wurde schnell eine gute Lösung gefunden. Danke 👍
13.05.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung, top Preise. Vielen Dank, gerne wieder!
04.05.2023
Sehr guter Service, wurde gut beraten. Es wurde zeitnah geliefert.