casebuilder.com/de- Logo - Bewertungen

casebuilder.com/de

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten488 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2012
casebuilder.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für casebuilder.com/de

DR
Dirk R.
Märkisch Linden
Schnelle Lieferung und freundliche Abwicklung

Super Case die immer super passen

Die Case haben immer die geplanten Maße - immer sauber verarbeitet - schnelle Lieferung - Das war noch nicht die letzte
16.12.2023
Alles Top, konnte meine eigene Fotobox bauen mit dem Zubehör und Teile die dafür nötig sind. Immer wieder gerne, vielen Dank!
ein selbst konfiguiertes case wurde bei der zweitbestellung sehr schnell und sehr gut gefertigt - man könnte ohne konto angelegt zu haben aus der erstbestellung mit identischer konfiguration erneut bestellen. sehr gut verarbeitet, sehr gut verpackt - einziger Hinweis - bezahlmöglichkeit nur vorkasse - als wiederholter Kunde wäre Rechnung wünschenswert.
Bin sehr zufrieden, unkompliziert und Auftrag nach meinem Wunsch erledigt und geliefert! Sehr zu empfehlen, liebe Herzlichen Dank
MW
Markus W.
Blaubeuren
09.11.2023
hervorragender Support- zeitnahe Kommunikation. Trotz hoher Auslastung Erfüllung von Kundenwünschen und Customlieferungszeitpunkten. Habe den Case für eine neue Bühnenshow geordert. Die Lieferung steht noch aus, aber bereits mit dem Planungstool sowie der kundenorientierten Betreuung kann ich bereits jetzt Casebuilder bestens weiterempfehlen
20.09.2023
06.07.2023