sos-zubehoer.de- Logo - Bewertungen

sos-zubehoer.de

535 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.163 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2021
sos-zubehoer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Das Ersatzteil (Tür für Gefrierfach) für meinen SMEG Kühlschrank war nirgends günstiger zu finden. Also bestellte ich zum ersten Mal bei SOS Zubehör. Die Abwicklung der Bestellung und Zahlung lief reibungslos. Leider war die Lieferung bzw. Tür defekt (ein Stück war abgebrochen). Ich nahm über das Kontaktformular Kontakt zum Kundendienst auf, beschrieb das Problem und bekam nach dem Wochenende am nächsten Werktag sofort die Rückmeldung, dass eine neue Tür auf dem Weg zu mir ist. Innerhalb 5 Tage war diese da und der Paketinhalt direkt besser verpackt. So einen Service erlebt man nicht überall und ich bin wirklich begeistert darüber wie einfach und problemlos SOS mit meinem Anliegen umging und reagierte.

06.10.2023
Habe mehrere Ersatzteile zu einem Backofen bestellt, weder die angegebene Lieferkosten (Versandkostenfrei ab 69€) noch die Lieferfrist (4 Tage) wurde eingehalten. Am schlimmsten ist jedoch deren Kundenservice, keine Rückmeldung per email seit Wochen und auf der angegebenen Telefon-Nr. (Frankreich) nimmt niemand ab! :-( Die Angaben auf der Homepage sugerieren, dass sich der Sitz in Deutschland befindet - dies ist jedoch alles Fake! Keine einzige Pers. die wirklich deutsch spricht und sich um die Rücksendung und Gutschrift von falsch gelieferter Ware kümmert! :-( Ich kann nur raten Finger weg von diesem Shop!!!
SH

MO
Marco O.
Kumhausen
09.02.2024

Ware und Service UNGENÜGEND! FLOPP!

Ich schreibe selten mal eine Bewertung, aber hier passt ja mal gar nichts! Wir haben einen Ersatzdeckel für unsere Tefal Active Fry bestellt, der auch nach einer Wartezeit angekommen ist. Der Kauf und der Preis waren ok, deswegen 1 Stern. Aber danach gibt es nur 0 Sterne! Grund dafür ist, das wir einen Deckel bekommen haben, der zwar wie das Original aussieht, aber nicht hält wie das Original. Dieser öffnet sich nämlich bei der kleinsten bewebug sofort was auch mal während eines Einsatzes passiert. Total nervig wenn man mal den Raum verlässt oder kurz raus geht und der Deckel bringt auf und nichts passiert weiter. Somit habe ich das ganze Reklamiert aber nie eine Antwort bekommen auf meine Anfrage über das Kontaktformular. Nur die Meldung man meldet sich.....noch im diesen Jahr?? Also der Service und die Ware haben bis jetzt eine -0 von mir, aber nehmen diese her da wir keinen anderen Deckel haben und die Fritieuse aktiv nutzen. Zudem war der Preis hier gut im Gegensatz zu anderen Händlern, aber nun wissen wir warum da die Ware ja Minderwertig ist. Somit lieber mehr zahlen und wo anderes kaufen, weil wer hier kauft und etwas beanstandet, hört von der Firma nichts mehr oder bekommt Ware die billig verarbeitet wurde!! Ob ich noch einen Ersatzdeckel bekomme der dann auch ZU bleibt, wird sich noch rausstellen.
14.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität eine Nahaufnahme von der Montageplatte wäre gut. In der mitgelieferten Bedienungsanleitung des Herdes steht, das Heizelement kann zur Reinigung herausgenommen werden, da es eine Steckverbindung ist. Das gelieferte Bauteil ist in Form und Ausführung genau gleich und richtig. Dieser Typ Heizelement ist zum einschrauben und der Backofen muß zur Montage teilzerlegt werden. Auf einer Nahaufnahme sollten die beiden Gewindestäbe zu sehen sein.

Preiswert, schnell und Topfunktion

Ich habe für einen Samsung Family Hub eine Neue Ice Maker Schublade benötigt (Original Samsung Service sagte mir das es für dieses Model keine Ersatzteile mehr gibt) Habe aber festgestellt dass andere Anbieter dies noch liefern können, SOS Zubehör konnte diese schnell und sehr preiswert liefern und es funktionier besser als der alte Ice Maker (dieser hatte wie er noch funktionierte nie gutes Crushed Ice geliefert, welches nun perfekt ist)

Kühlschrankthermostat

Unkompliziert und komfortabel das richtige Ersatzteil auf der Website gefunden, einfache Bestellung und schnelle Lieferung, also alles perfekt.

Lieferung kam aus Frankreich? Trotzdem schnell.

Lieferung kam aus Frankreich? Von daher stufe ich das ganze unter schnell ein ;) Ansonsten war die Ware wie beschrieben und passte auf Anhieb.
US
Ursula S.
Dortmund
Alles ok. Ich hoffe, dass die Dichtung passt. Unsere löst sich bereits, ist aber noch dicht. Die neue ist also noch nicht eingesetzt.
Schnelle Lieferung obwohl es zwischen den Jahren war. Produkt ist richtig und hat gepasst. Gerne wieder!
Unterhitzewiederstand-Ersatzteil für Backofen wurde schnell geliefert und funktioniert einwandfrei.
PN
Peter N.
Dessau
Sehr umfangreiches Sortiment. Sehr schnelle Lieferung sogar zwischen Weihnachten und Neujahr.
18.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Das Ersatzteil hat hervorragend gepasst. Meine Empfehlung.
19.01.2024
Alles perfekt gelaufen, super Shop, schnelle Lieferung und passgenaues Ersatzteil.
Service and support communication were perfect. Thank you
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung, top-Ware

Alles bestens!

Alles bestens. Schnelle und korrekte Lieferung.
Passt einwandfrei, alles bestens gelaufen.
GW
Georg W.
Nattheim
Teil ist original. Versand sehr schnell.
Schnelle Lieferung, Artikel perfekt!