sos-zubehoer.de- Logo - Bewertungen

sos-zubehoer.de

534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.165 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2021
sos-zubehoer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Das Ersatzteil (Tür für Gefrierfach) für meinen SMEG Kühlschrank war nirgends günstiger zu finden. Also bestellte ich zum ersten Mal bei SOS Zubehör. Die Abwicklung der Bestellung und Zahlung lief reibungslos. Leider war die Lieferung bzw. Tür defekt (ein Stück war abgebrochen). Ich nahm über das Kontaktformular Kontakt zum Kundendienst auf, beschrieb das Problem und bekam nach dem Wochenende am nächsten Werktag sofort die Rückmeldung, dass eine neue Tür auf dem Weg zu mir ist. Innerhalb 5 Tage war diese da und der Paketinhalt direkt besser verpackt. So einen Service erlebt man nicht überall und ich bin wirklich begeistert darüber wie einfach und problemlos SOS mit meinem Anliegen umging und reagierte.

06.10.2023
Habe mehrere Ersatzteile zu einem Backofen bestellt, weder die angegebene Lieferkosten (Versandkostenfrei ab 69€) noch die Lieferfrist (4 Tage) wurde eingehalten. Am schlimmsten ist jedoch deren Kundenservice, keine Rückmeldung per email seit Wochen und auf der angegebenen Telefon-Nr. (Frankreich) nimmt niemand ab! :-( Die Angaben auf der Homepage sugerieren, dass sich der Sitz in Deutschland befindet - dies ist jedoch alles Fake! Keine einzige Pers. die wirklich deutsch spricht und sich um die Rücksendung und Gutschrift von falsch gelieferter Ware kümmert! :-( Ich kann nur raten Finger weg von diesem Shop!!!
SH
S H.
Romanshorn

Bewertungen für sos-zubehoer.de

17.08.2023

Zuverlässig und günstig

Das Geschäft an sich ist wie erwartet gelaufen. Ich würde mir allerdings die Möglichkeit wünschen als Gast ohne Accounterstellung kaufen zu können. Hätte ich das Ersatzteil in einem anderen Shop vergleichbar bekommen ohne Accounterstellung, hätte ich diesen präferiert.
17.08.2023

Der gekaufte Artikel ist gut - DPD Zustellung schlecht

Die Firma hat die Ware schnell verschickt ! Ware passt und die Qualität ist auch gut ! Leider mit der DPD Spedition verschickt - die Zustellung hat 3 Tage gedauert - leider hat DPD wie immer nicht ausgeliefert und trotz Abstellgenehmigung nicht zugestellt
23.06.2023

Sehr zufrieden

Schnelle und unkomplizierte Lieferung + kein überdimensionierter Karton (was man leider häufig bei online-Versand findet). Produkt wirkt hochwertig, über die Haltbarkeit kann ich aber noch nichts sagen. Insgesamt bis jetzt sehr zufrieden
13.09.2023
Alles Gut. Man wurde benachrichtigt als die Bestellung eingegangen, bearbeitet und verschickt wurde. Man wurde über den Sendungs Verlauf benachrichtigt und das die Ware zugestellt wurde. Also alles super.
25.05.2023
Das Zubehör kam pünktlich und gut verpackt bei mir an. Qualität war sehr gut (Originalteile) und der Preis gerade noch in Ordnung. Original-Ersatzteile haben nun mal ihren Preis! Gerne wieder - vielen Dank!
12.07.2023
Alles super! Pünktlich geliefert, gut verpackt und mit Rückgabemöglichkeit versehen - die ich nicht in Anspruch nehmen musste. Zur Haltbarkeit des Ersatzteils kann ich natürlich noch keine Angabe machen.
15.10.2023

Sehr guter Service

Unkompliziert, schnelle Lieferung und alles war super verpackt. Das beste war die Lieferung wurde abends ausgeliefert, so das ich auch Zuhause war. Alles im guten Zustand und perfekt gepackt.
08.10.2023
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung. Allerdings per Luftpost - der Versandort war auf der Homepage nicht ganz offensichtlich, ich hätte mir einen kürzeren Lieferweg gewünscht.
01.08.2023
Der Bestellvorgang war einfach und unkompliziert. Die Zahlung war auch schnell gemacht. Versand schneller als erwartet und die Verpackung sicher und effizient.
24.08.2023

Deckelblech für Bauknecht WAT PLÜS 622 DI

Der Artikel wurde pünktlich geliefert, fachgerecht verpackt, die alte Abdeckung entfernt und die neue angebracht. Das Ergebnis ist auf dem Foto zu sehen.
13.06.2023

Guter Kundenservice

Leider kam die Bestellung beschädigt vom Transport an. Kurze Mail an den Kundenservice geschrieben und es wurde mir umgehend ein neues zugeschickt.
SG
Sergej G.
Osnabrück
Super schnelle Lieferung! Ersatzteile passend zu Waschmaschine, Preisverhältnis ist phänomenal. Aus 10 Händler SOS-ZUBEHOER.DE sind die besten.
BK
Björn K.
Garbsen
17.05.2023
Alle Teile wurden zeitnah geliefert. Leider habe ich auf den Bildern nicht sehen können, dass es sich nur um einen Teil des Filters handelte.
05.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Zu Ware kann ich noch keine Meinung abgeben, da noch nicht verbaut. Mach aber qualitativ einen soliden Eindruck.
KB
Kai B.
Bielefeld
25.04.2023

Schnell und günstig :)

Schnell, günstig das passende Ersatzteil :). Ein Shop zum merken :) nun hoffe ich, dass diese Unterhitze länger hält als das Teil ab Werk …
FK
Friedel K.
Ergoldsbach
30.08.2023
Die Verpackung sollte stabiler sein. Die Lieferung wurde in den Briefkasten gepresst. Kunststoff hat auch ein Punkt der Zerstörung.
12.04.2023
Gute Beratung per Mail, korrektes Zubehörteil zum Geschirrspüler herausgesucht. Passt perfekt. Versand zuverlässig und problemlos.
MW
08.04.2023

Ersatzteile für Spülmaschine

Sehr strukturierter und übersichtlicher Internetauftritt, gute Artikelbeschreibung, angenehme Kommunikation, kurze Lieferzeiten
05.06.2023
SOS war der einzigste Lieferant für ein spezielles Gemüsefach (Kühlschrank) Keine Probleme, Top Qualität. Schnelle Lieferung.
SH
06.07.2023
SChnelle und komplikationslose Lieferung, Leider ist es trotz Übereinstimmender Codierung nicht die erforderliche Platine