klarseifen.de- Logo - Bewertungen

klarseifen.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.10.2019
aktualisiert am: 30.09.2022
klarseifen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei klarseifen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.10.2019
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für klarseifen.de

25.11.2021
Ich habe mir u.a. eine Klassikseife bestellt, die ich sehr angenehm finde. Sie könnte etwas mehr duften nach meinem Geschmack. Schon länger bin ich auf feste Seife umgestiegen, weil in fast allen Duschgelen/ Shampoos Laurethsulfate zu finden sind - egal welche Preisklasse. Außerdem habe ich schon ein paar Mal mein Bad mit der Kernseife geputzt und finde es super, keinen Sprühnebel von irgendwelchen Badreinigern zu inhalieren. Ich hatte auch das Gefühl, dass der weiße Belag im Waschbecken sehr gut damit wegging. Generell finde ich natürlich gut, nicht mehr das viele Wasser in Reinigern oder Duschgelen zu transportieren. Für die Aufbewahrung in der Dusche habe ich mir woanders ein Saugnapfsystem besorgt. Das wäre doch sicher etwas, was man auch bei Klar kaufen können sollte.

30.08.2022
Ich finde die Seifen eigentlich ganz gut. Sie sind zwar relativ teuer, aber ansonsten war ich bisher zufrieden. Leider ist die Firma aber nicht so auf Nachhaltigkeit aus. So kaufte ich im September 2019 zwei Waschlappen bei Klar Seifen. Bei uns halten solche Artikel 10-15 Jahre üblicherweise. Wir waschen unsere Sachen nach Angaben und trocknen sie an der Luft. Deswegen bin ich sehr enttäuscht, dass einer der Waschlappen schon seit einigen Wochen in Fetzen hängt, obwohl er noch gar nicht so oft benutzt wurde! Sehr schlechte Qualität. Dies habe ich der Firma mit Fotos gemeldet. Man bedauert dies, wollte mir aber bisher nur einen Gutschein von 10 % auf meinen nächsten Einkauf anbieten. Das ist ein Gutschein, den jeder Neukunde bei Newsletter-Anmeldung bekommt! Wirklich peinlich, dass man hier nichts anderes anbietet bei einer Stammkundin. Ich werde dort nicht mehr kaufen.

Bewertungen für klarseifen.de

03.09.2022
Nach einem sehr hilfreichen WhatsApp Chat konnte ich mich endlich für ein Shampoo und Conditioner entscheiden. Die Lieferung war sehr schnell und alles gut verpackt. Habe meine Haare inzwischen zweimal mit dem Shampoo gewaschen, es schäumt ausreichend und meine Haare ließen sich, im Gegensatz zu den vorherigen flüssigen Mitteln, gut durch durchkämmen. Jetzt bin ich noch gespannt, ob sich meine empfindliche Kopfhaut auf Dauer beruhigt.
Mir gefällt besonders, dass Sie für den Rasierpinsel KEINE Dachshaare verwenden, zunächst wollte ich einen Dachshaarpinsel kaufen, bevor ich Ihr angebot sah. Der Tierschutzeffekt beheutet mir etwas. Der Pinsel liegt gut in der Hand und lässt die Rasierseife gut aufshäumen. Ich habe allerdings SPEICK gekauft, weil ich unbedingt einen dezenten Duft wollte. Vielleicht schue ich nächstes mal bei Ihnen nach dezenten Düften.
16.09.2022
Mir gefällt die Auswahl sehr gut. Das Konzept das eine Großfahndung der Seifen den gleichen Formfaktor haben und dadurch nachhaltiger verpackt, gelagert, transportiert, etc werden können. Der gesamte Bestell / Liefervorgang ist sehr gut, einfach und schnell. Und zu guter letzt das wichtigste, die Qualität der Seifen überzeugt mich.
Die „Klar“Seife für Haare habe ich jetzt 2x benutzt, kann also nicht viel dazu sagen- das Jucken meiner Kopfhaut wird mich wohl noch einige Zeit beschäftigen; ich habe aber meine Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass die Seife hilft.
Auch wenn ich die Warensendung nicht "verfolgen" konnte, bekam ich bei einer schriftlichen Nachfrage betreffend des geplanten Liefertermins eine sehr freundliche Rückinformation seitens des Unternehmens.
10.09.2022
Die Qualität der Seifen hat mich positiv überrascht. Sie sind für empfindliche Haut sehr gut geeignet. Auch das feste Schampoo ist das beste, was ich bisher probiert habe. Ich bin sehr zufrieden.
Seifen und Rasierschaum bestellt. Die Ware wurde schnell geliefert und ist von bester Qualität. Der Preis ist nicht billig, aber absolut gerechtfertigt.
von Ute M.
Bestellung ohne Probleme, Ankündigung der Lieferung lief reibungslos genau wie dIe Lieferung der bestellten Artikel. Alles prima, immer wieder gerne
06.09.2022
Ich kaufe seit Jahren die Seifen von KLAR und finde die einfach klasse. Dazu noch der schnelle Versand. Also mehr braucht es nicht.
06.09.2022
Bestellung gut, Lieferung schnell. Von der Deoseife hätte ich mir mehr Duft erwartet. Der Lemongrassduft ist mir zu schwach
Sehr schnelle Lieferung!!! Die Seifen sind wirklich toll, riechen gut und halten ewig......bin sehr zufrieden:)
05.09.2022
Super schnelle Lieferung! Über die Qualität der Seifen kann ich noch nichts sagen, wird die Zeit zeigen
16.09.2022
Die Seifen sind unschlagbar gut, ich benutze schon seit Jahren palmölfreie Duschseifen, die sind super!
04.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und passendes nicht zu großes Päckchen. Bin mit den Produkten sehr zufrieden
04.09.2022
Eine ganz neue Erfahrung mit dem festen Haarwaschmittel .Ist echt super.Kann eine Empfehlung geben
Eine der wenigen Seifen mit denen meine Haare bestens zurecht kommen und auch noch toll aussehen.
12.09.2022
Professionelle und unproblematische Abwicklung, tolle Produkte in toller Qualität. Gerne wieder.
Tolle Produkte, schneller Versand. Das SeifenSet ist super, sie riechen alle 3 sehr gut.
schnelle Lieferung, professionelle und unkomplizierte Abwicklung, ich bin sehr zufrieden
15.09.2022
Beste Qualität!!! Ob Deo, Seife oder die Waschmittel, ich kaufe nichts anderes mehr 👍