shop.brikett-rekord.com

767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.817 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2019
shop.brikett-rekord.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Soweit alles Tutti, Das Serviceteam von Rekord war wirklich sehr bemüht, mir bein den Schwierigkeiten zu helfen, die deren Bezahldienstleister verursacht hat Der Bezahldienstleister "Unzer" Woher diese Klitsche ( Unzer) ihre Daten bezieht oder nach welchen Kriterien deren Programm eure Kreditwürdigkeit festlegt, ist schlicht nicht nachvollziehbar und kann für euch verheerende Folgen haben falls dieser Saftladen (Unzer) seine unqualifizierte "Entscheidung" an die "SCHUFA" weiterleitet. Wenn Rekord nicht der einzige Anbieter/Hersteller von Braunkohlebriketts in Deutschland wäre, hätte ich wahrscheinlich nicht bestellt. Obwohl ich schon bei Rekord Waren bezogen und pünktlich bezahlt hatte, hat mich das "Unzer" Programm als "nicht Kreditwürdig" eingestuft und Vorkasse verlangt. Zudem ist es dank dieses Programms nicht möglich, eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferanschrift einzugeben ohne auf Vorkasse gesetzt zu werden Was übrigens auch dem Serviceteam absolut unverständlich war. Alles in allem..... ich werde hier wieder Bestellen und hoffe inständig, das diese Bewertung hier jemand liest und die entsprechenden Schritte einleitet um "Unzer" gegen was besseres auszutauschen.... Billig ist halt nicht günstig

3 Sterne weil die Palette im strömenden Regen abgestellt wurde und die Briketts in Papiertüten waren und somit die Päckchen auseinander flogen. Solche Ware sollte wenigstens mit einer Abdeckfolie geliefert werden . An dem Briketts ist sonst nichts auszusetzen.

Bewertungen für shop.brikett-rekord.com

Super

Wir waren sehr zufrieden....der LKW Fahrer lieferte die Briketts pünktlich und brachte sie auf unsere Bitte hin sogar in unseren Schuppen....gerne wieder 👍
Schnelle und pünktliche Lieferung
Lieferung war in passendem Zeitrahmen, prima Abstimmung mit der Spedition , etwas instabil gepackte Palette = verbesserungswürdig
JS
jörg s.
netphen
Ware und Lieferung sehr gut.
AK
Adrian K.
Weiskirchen
Lieferung, Qualität und Preis-passt alles! Danke
Wie immer, schnelle und zuverlässige Lieferung
Alles super von der Bestellung bis zur Lieferung.Danke
Top, Anlieferung hat Mega gut geklappt und der Spediteur hat die mir sogar bis unterm Abdach gefahren
AB
Andre B.
Dachau
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung
Gute Ware (Pellets) Bin sehr zufrieden. Lieferung einwandfrei!
Alles super gelaufen Auch der Verand war super
Die Lieferungen bis zur Verbrauchsstelle ermöglichen
Antwort von shop.brikett-rekord.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. In unseren Versandinformationen haben wir den Hinweis, dass eine Lieferung der Palette frei Bordsteinkante erfolgt und nicht bis an die endgültige Lagerstelle. Trotz alledem hoffen wir sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr REKORD- Team
JW

Der Name ist Programm ," Rekord " .

Briketts bestellt , REKORDverdächtig schnell bearbeitet und versendet . Die ausliefernde Spedition hat ebenfalls in Sachen Kundenzufriedenheit einen neuen REKORD aufgestellt .
Sehr schnell geliefert !
Sehr freundlicher Fahrer und pünktliche Lieferung. Immer wieder bei ihnen bestellen.