shop.brikett-rekord.com

783 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.872 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2019
shop.brikett-rekord.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Soweit alles Tutti, Das Serviceteam von Rekord war wirklich sehr bemüht, mir bein den Schwierigkeiten zu helfen, die deren Bezahldienstleister verursacht hat Der Bezahldienstleister "Unzer" Woher diese Klitsche ( Unzer) ihre Daten bezieht oder nach welchen Kriterien deren Programm eure Kreditwürdigkeit festlegt, ist schlicht nicht nachvollziehbar und kann für euch verheerende Folgen haben falls dieser Saftladen (Unzer) seine unqualifizierte "Entscheidung" an die "SCHUFA" weiterleitet. Wenn Rekord nicht der einzige Anbieter/Hersteller von Braunkohlebriketts in Deutschland wäre, hätte ich wahrscheinlich nicht bestellt. Obwohl ich schon bei Rekord Waren bezogen und pünktlich bezahlt hatte, hat mich das "Unzer" Programm als "nicht Kreditwürdig" eingestuft und Vorkasse verlangt. Zudem ist es dank dieses Programms nicht möglich, eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferanschrift einzugeben ohne auf Vorkasse gesetzt zu werden Was übrigens auch dem Serviceteam absolut unverständlich war. Alles in allem..... ich werde hier wieder Bestellen und hoffe inständig, das diese Bewertung hier jemand liest und die entsprechenden Schritte einleitet um "Unzer" gegen was besseres auszutauschen.... Billig ist halt nicht günstig

3 Sterne weil die Palette im strömenden Regen abgestellt wurde und die Briketts in Papiertüten waren und somit die Päckchen auseinander flogen. Solche Ware sollte wenigstens mit einer Abdeckfolie geliefert werden . An dem Briketts ist sonst nichts auszusetzen.

Bewertungen für shop.brikett-rekord.com

12.04.2024
Ware ist erstklassig. Lieferung war nicht in Ordnung. Der Preis sehr gut. Fahrer sollte 1 Stunde vorher anrufen. Leider kein Deutsch. Sagte nur Telefon nix gehen. Die 25kg Bündel waren auf der Palette verrutscht und konnten mit dem Hubwagen nicht durch die Tür gefahren werden. Ich musste die Bündel einzeln an den Bestimmungsort bringen. Eine Folien einwicklung wäre notwendig.
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Ware hat unser Werk ordnungsgemäß verlassen. Warum die Ware bei der Spedition verrutscht ist, werden wir prüfen. Grundsätzlich avisiert sich die Spedition zu einem bestimmten Tag. Ein zusätzliches Avis, z.B. Anruf 1 Stunde vor Anlieferung, muss zusätzlich gebucht werden. Diese Anforderung war in der Bestellung nicht mit angegeben und kann somit nicht beanstandet werden.

Ich hatte keine Auftragsbestätigung erhalten und wusste damit nicht, ob der Shop ein Fak ist. Nach Rückfrage im Chat erhielt ich dann auch eine positive Antwort. Die Lieferung ist korrekt erfolgt. Auch die Spedition war sehr freundlich.
KS
Klaus S.
Herrischried
alles bestens, leider 2 Pakete beschädigt, aber alles ok
Antwort von shop.brikett-rekord.com
Danke für Ihre Bewertung. In solchen Fällen, ist es immer gut, diese Mängel auf den Lieferpapieren zu vermerken. Die Ware hat unser Lager ordnungsgemäß verlassen. Leider haben wir ohne Nachweis keine Reklamationsmöglichkeit bei der Spedition.
HW
Hahn W.
Kirchberg
schnelle Lieferung-freundliche Spedition
TS
Tino S.
Groß-Gerau
Alles hat gut geklappt, Danke!
WH
BN
Berndt N.
Stechlin
24.03.2024
Top, Anlieferung hat Mega gut geklappt und der Spediteur hat die mir sogar bis unterm Abdach gefahren
22.03.2024
Die Lieferungen bis zur Verbrauchsstelle ermöglichen
Antwort von shop.brikett-rekord.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. In unseren Versandinformationen haben wir den Hinweis, dass eine Lieferung der Palette frei Bordsteinkante erfolgt und nicht bis an die endgültige Lagerstelle. Trotz alledem hoffen wir sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr REKORD- Team
TH
Schnelle Kaufabwicklung - Preis akzeptabel - Lieferung zufriedenstellend.
Sehr schnelle Lieferung, Nur der Fahrer nicht sehr freundlich
Antwort von shop.brikett-rekord.com
Vielen Dank für die Abgabe Ihrer positiven Bewertung, für die wir sehr dankbar sind. Die Bewertungen unserer Kunden, die wir mit großer Sorgfalt analysieren, sind für uns ein wichtiger Indikator, wie wir auf dem Markt gesehen werden. Natürlich sind wir bemüht unsere Kunden in höchstem Maße zufrieden zu stellen. Für die Lieferung unserer Palettenware beauftragen wir eine Spedition, deren primäre Aufgabe die zuverlässige Belieferung unserer Kunden darstellt. Ihrem Hinweis werden wir selbstverständlich nachgehen und Ihre Information an die Spedition weiterleiten. Freundliche Grüße Ihr REKORD-Team
18.01.2024
Besonders gefallen hat mir die sichere Zahlungsmöglichkeit. Bitte etwas mehr Werbung, es war gar nicht so einfach sie zu finden.
07.01.2024
Preis gut, schnelle Lieferung, gut verpackt. Unfreundlicher Fahrer
JL
04.01.2024
Ich bin mit der Kohlelieferung sehr zufrieden.joachim lindicke
Frei Haus Lieferung
18.01.2024

Rekord Top.....Unzer Schrott

Antwort von shop.brikett-rekord.com
Lieber REKORD-Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie uns trotz Schwierigkeiten mit unserem Zahlungsprovider treu geblieben sind und mit der Lieferung wieder zufrieden waren. Wir haben leider gar keinen Einfluss auf die Bewertungskriterien von Unzer und auch keinen Einblick in Ablehnungsgründe. Gut, dass Sie auf die Zahlungsmethode Vorkasse ausweichen konnten und uns so Ihr Vertrauen geschenkt haben. Vielen Dank dafür. Ihr REKORD-Team
28.07.2023
Schön das es noch Briketts gibt. Leider ist der Preis für ein einheimisches Produkt viel zu hoch. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Ich kann das nur als Abzocke bezeichnen. Werden mit den heutigen Preisen die Umweltsünden des Kohle Abbaus beglichen ? Vor drei Jahren habe ich für 25Kg um die 4,90€ bezahlt. Vorige Woche lag der Preis auf dem B1 Baumarkt bei 13,90€. Mit der Lieferung war ich zufrieden.