cocopanda.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Auf Cocopanda.de findest du eine große Auswahl an preiswerten Markenprodukten im Bereich Kosmetik, Haar-, Gesichts- und Körperpflege sowie Parfüme und Accessoires. Sprich, bei uns findest du alles was dein Beautyherz begehrt. Und das Beste ist, bei uns bestellst du immer versandkostenfrei ab 19€ Bestellwert!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Silvia Elin Melin

Bewertungen für cocopanda.de

4.85 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

9.524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

91 %
7 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit cocopanda.de

Alles super schnelle Lieferung und gute Preise.

Alles super

Verifizierte Bewertung|
So lange habe ich noch nie warten müssen auf eine Lieferung.

Gestern
An und für sich ein guter Shop. Allerdings dauerte die Lieferung knapp eine Woche. Wohl ein Problem des Lieferdienstes wie der Kundenservice mitteilte. Der Service war übrigens ziemlich gut. Es gab gar einen Gutschein aufgrund der leichten Verzögerung.

Verifizierte Bewertung|
Ware bestens - Lieferung hat sich (vermutlich durch vorweihnachtliches Aufkommen) leicht verzögert

Gestern
Lieferung hat relativ lang gedauert

Verifizierte Bewertung|
Ich habe Ware bestellt, diese wurde zu einem super Preis angeboten Dazu gab es sogar bei einem bestimmten Bestellwert noch ein Geschenk dazu. Das macht echt Freude und wir kaufen wieder bei Cocopanda.de ein

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung. Preiswerte Ware. Sehr empfehlenswert.

keim Kommentar

Gestern
Ware gut. Lieferung sehr schlecht. Hat ewig gedauert.

Gestern
Aufgrund von Lieferprobleme bei dem Transporteur relativ lange Lieferzeit. Ansonsten alles Top

Gestern
Sehr schnelle Lieferung, das Parfüm war sicher verpackt, werde bestimmt wieder im Shop bestellen

Verifizierte Bewertung|
Habe bis jetzt 2 mal bestellt,lieferung dauerte ziemlich lange,aber,die Preise waren beide mal unschlagbar... Ich werde sehr warscheinlich nochmal hier was bestellen. Netten Kundenservies,sie haben mich informiert,befor ich noch sie angerufen habe.

Gestern
Die Ware war günstiger als in anderen Geschäften, alles gut jedoch war die Lieferzeit extrem lange

Verifizierte Bewertung|
Dummerweise hat es Schwierigkeiten bei DHL gegeben, dadurch hat sich die Lieferung um einige Tage verzögert.

Alles ok.

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens. Gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Unkomplizierte Kaufabwicklung , für die vor Weihnachtszeit recht zügige Lieferung. Guter Service bei Rückfragen.

Verifizierte Bewertung|
Am 28.11.19 hatte ich ein Eau de Toilette bestellt, welches vom Shop auch sofort versandt wurde, leider gab es bei DHL Lieferverzögerungen, so dass ich meinen bestellten Artikel erst am 09.12.19 erhalten habe. Der Kundenservice von Cocopanda war sehr bemüht. Der Artikel selbst kam gut verpackt an, das Produkt entspricht voll meiner Erwartung und der Preis war unschlagbar. Vielen Dank, gerne wiede

Alles bestens