logoplay-holzspiele.de- Logo - Bewertungen

logoplay-holzspiele.de

268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.183 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2011
logoplay-holzspiele.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2023
Super schnelle und einwandfreie Lieferung! Die Spiele sind von einer sehr hohen Qualität. Schön anzusehen und durch den Werkstoff Holz, warm und sehr angenehm von der Haptik. Einzig der Beutel für die Edelsteine vom Big Hole ist ein wenig zu knapp bemessen, da durch den Verschluss des Big Hole, der Raum darunter nur knapp bemessen ist. Sprich der Beutel müsste größer sein um den Deckel des Spiels ohne störendere Steine schließen zu können.

Das letzte Spiel hätte ich tatsächlich als 2. Wahl Spiel verkauft….. war ein Geschenk und ich hätte es mir besser gewünscht! Ich habe grundsätzlich nichts gegen 2. Wahl ganz im Gegenteil finde ich sehr gut dann aber natürlich auch günstiger!

Bewertungen für logoplay-holzspiele.de

Tolles spiel mit einfachen regeln und schönen haptischen steinen!
03.02.2024
Habe das Spiel schnell und unkompliziert geliefert bekommen .

Lieferung schnell, Produkt sehr gut

Schnelle Lieferung und vor allem: einwandfreies Produkt.
SB
Super Holz-Sachen, schneller Versand, gerne wieder
14.02.2024
Schnelle Lieferung und Abwicklung! Alles super!
09.02.2024
Tolle Spiele aus Holz. Wunderschönes Material
PH
Peter H.
Herzogenrath
Bin begeistert von den angebotenen Produkten.
24.02.2024
Top Ware, Blitz Lieferung. Gerne wieder!
MC
Martin C.
Stolberg
17.02.2024
Schnell. Tolle Ware. Wiederholungstäter.
18.02.2024
Super Kundenservice!!!
17.02.2024
28.01.2024

Das letzte Spiel hätte ich tatsächlich…als 2. Wahl verkauft!

DJ
Dorothy J.
Bad Lauterberg
Sehr schönes Holzspiel. Schnell geliefert. Super. Bitte 1/10 so viel Klebeband benutzen! Ich kann den Karton sonst nicht in die Papiersammlung tun! Ich habe 10 Minuten gebraucht, um das Klebeband zu entfernen. Die Post wirft die Sachen nicht!
01.01.2024
Tolle Qualität. Ich mag diese natürliche Haptik besonders gerne. Die Spiele sind durchdacht und, je nach Spiel, herausfordernd oder einfach nur lustig. Sogar an den Feiertagen war jemand erreichbar um Fragen zu beantworten.

Top Lieferung, top Verpackung und top Spiele!

Logoplay ist echt toll! Schnelle Lieferung, super Verpackung und erst die Holzspiele! Mega, einfach mega! Auch das Holz nicht von der "billigen" Sorte! Jederzeit gerne wieder! :-)

Tolles Spiel!

Das Spiel ist toll! Sehr schön verarbeitet - und die Schweinchen sind zu süss! Ich habe es schon öfter verschenkt und die Beschenkten waren immer begeistert.