logoplay-holzspiele.de- Logo - Bewertungen

logoplay-holzspiele.de

270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.194 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2011
logoplay-holzspiele.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hervoragende Verpackung, besonders da es ein Holzspiel ist. Keine Transportgefährdung da sehr geschützt verpackt. Sehr gut verarbeitetes Holz, kein "Gehuddel". Guter und schneller Bestellvorgang (Direkt beim Hersteller statt bei Amazon bestellt. GLEICHER PREIS wie bei Amazon!!! Lieferung schneller als zugesagt. Endlich wieder mal eine solide Qualitätslieferung.

Das letzte Spiel hätte ich tatsächlich als 2. Wahl Spiel verkauft….. war ein Geschenk und ich hätte es mir besser gewünscht! Ich habe grundsätzlich nichts gegen 2. Wahl ganz im Gegenteil finde ich sehr gut dann aber natürlich auch günstiger!

Bewertungen für logoplay-holzspiele.de

Unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Lieferung sehr zügig. Leider war das Holzspiel an einigen Stellen nicht gut verarbeitet, dafür das ich A-Ware bestellt hatte. Aber alles im Rahmen. Kann man machen!
Schnelle Bearbeitung einer Reklamation
Sven S.
Bad Köstritz
TE
02.12.2023
Das Spiel ist grundsätzlich sehr gut verarbeitet, die Beschriftungen auf den Pins allerdings sind teilweise nur mittelmäßig, d. h. manche Zahlen sind nicht gut zu lesen und werden möglicherweise bei längerem Gebrauch ganz unleserlich bzw. weg sein.
SH
Sascha H.
Wangen im Allgäu
23.07.2023

Schneller Versand, keine funktionierende Sendungsverfolgung

Bisher keine Ware erhalten. Keine Versandbestätigung erhalten. Sendungsverfolgungslink aus der Kaufbestätigung funktioniert nicht. Update: Paket kam an, lag woanders. Eine Mail bei Versand mit Sendungsnummer wäre sinnvoll.
Das Material ist wertig, nur die kleinen Schlaufen zum verschließen sind etwas zu kurz, man bekommt sie nur mühsam über die Holzrdübel (einer davon etwas zerfleddert). Sonst aber wirklich sehr schön!
22.11.2023
gefälliges Spiel in guter Holzqualität