papasshorts.de

papasshorts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für papasshorts.de

ED

Eine perfekte Jogger von einem perfekten Unternehmen

Ich habe Papas Shorts unter den vielen Anbietern entdeckt und ich bin froh, solch eine hervorragende, deutsche Marke mit so einem tollen, hervorragenden Unternehmerteam gefunden zu haben. Meine schwarze Jogger in Größe 36/32 passt super. Sie ist eine tolle und perfekte Jogginghose für den Alltag, für jede Gelegenheit und nicht nur für daheim. Sie ist einfach schick !!! Das Material ist Baumwolle, Polyester und Elasthan. Dieses Zusammenspiel macht die Hose zu einem bequemen und wunderbaren Trageerlebnis. Die 4 Taschen machen diese Jogger einfach ideal, wobei man stets darauf achten sollte, dass bei den Seitentaschen der Reißverschluß wegen der besseren Optik geschlossen werden sollte. Bereits beim erstenTragen fühlte ich mich sehr, sehr wohl darin. Meine Frau stimmte voll zu !! Der Service des Teams, die Mails zum Versand, die Verpackung und das beiliegende Danke sind für mich überaus bemerkenswert, haben Seltenheitswert!! Ich werde wieder bei dieser neuen Firma, bei diesem Team, bei dieser deutschen Marke bestellen. Meine Begeisterung ist groß und ich kann Papas Shorts nur empfehlen !!! Vielen Dank und weiter so!
DZ
Dirk Z.
Trebur
26.01.2024

Der Alleskönner ist meine neue Lieblingshose!!

Ich habe jetzt die zweite Hose (beide den Jogger "Alleskönner" dort bestellt. Die erste war etwas zu lang (Länge 32 - gab's gerade nicht kürzer, habe ich selbst gekürzt/umgenäht), trotzdem hatte ich sie schon im Büro an und kein Mensch merkt den Unterschied (außer eventuell an der Position des Reisverschlusses an der Seite, aber wer schaut schon so genau hin?). Superbequem und etwas schwerer Stoff, der sehr angenehm zu tragen ist. Normalerweise erwarte ich nicht viel von Werbung auf Instagram, aber hier bin ich froh, dass ich es ausprobiert habe. Ich habe übrigens keine Modelmasse ... 105 Kilo bei 180 cm ... da empfehle ich Bund 40, Länge 30 ... passt bei mir wie massgeschneidert!
Mir gefällt das Konzept von euch. Die beiden letzten Bestellungen #82279 (Hose zu lang, T-Shirt zu klein) und #84900 musste ich aber zurücksenden. Früher habe ich schon als "Gast Jogginghosen bestellt mit denen ich sehr zufrieden bin. Bei der letzten Bestellung hat mich sehr gestört, dass die Hose (Hoods) andauernd rutschte und ich nach jedem dritten Schritt die Hosen wieder hochziehen musste. Sobald die "Spitzenreiter" in meiner Größe wieder verfügbar sind unternehme ich einen neuen Anlauf mit einer Bestellung.
AM
26.01.2024
3 Hosen in gleicher Größe bestellt aber leider war eine Hose zu groß in der Weite und musste retourniert werden deshalb 1 ⭐️ weniger. Qualität scheint ok zu sein. Ob sie ausbeulen kann ich erst nach dem 1. Tragen beantworten.
30.01.2024

Es kam mit etwas Verzögerung nach 4 Arbeitstagen an.

Es kam mit etwas Verzögerung, 2 Tage aber diese wurden angekündigt. Ob die hohe Auslastung stimmt kann ich nicht kontrollieren aber 4 - 5 Arbeitstage sind schon noch ok, bei Kleidung. Es war alles super verpackt.
28.01.2024
Schnelle Lieferung, einfacher Umtausch, bei den Reißverschlüssen könnte man noch bessere verwenden. Sind etwas schwergängig. Ansonsten ein tolles Produkt 👍
HH
Hans H.
Postau
26.01.2024
Ich habe mir vor ca.4 Wochen eine Hose von Papas bestellt gefällt mir sehr gut leider habe ich Sie mir zu groß bestellt.( selber Schuld.Vor ein paar Tagen habe ich mir noch eine bestellt ,diese passt fantastisch und ist super bequem.Diese Hosen sind 100 Prozent empfehlenswert. Hans Haindl softub.one

Noch in der Konsolidierungsphase

Produkt im Shop verfügbar, aber nicht auf Lager (Rückerstattung wurde aber sofort durchgeführt), Lieferverzögerung, aber gute Information über den tatsächlichen Liefertermin. Offenbar ein kleines Startup, das noch in der Konsolidierungsphase steckt. Die Hosen sind einwandfrei und eine gute Idee.
27.01.2024
Die Hosen sind wirklich in super Qualität. Die Verpackung ist extrem nachhaltig finde ich. Sehr wenig Verpackung überhaupt, der Karton aus recyceltem Papier und die Beutel in dem die Hosen ohne zusätzliche Schildchen sind , sind mit zipper verschlossen und können somit weiter verwendet werden.
27.01.2024
Schwarze Jogger 32/36 passt super, nicht zu eng, sehr lang. Dunkelgraue Jogger 23/34 ist an den Beinen viel enger, natürlich nicht ganz so lang. Geht leider zurück weil sie an den Beinen aufträgt. Schade, dass ein und die selbe Weite bei unterschiedlichen Farben so anders ausfällt.
30.01.2024
Die Umstellung der Größenbenennung bei den Hosen fand ich schwierig. Auch die Beinlängen sind nicht leicht einzuschätzen. Die Qualität der Hosen kommt an Jeans o. Ä. nicht heran, ABER die Hosen sind bequem, sie gehen im den Trockner, sie wirken nicht wie Jogginghosen. Super!
26.01.2024
Meine Größe war vergriffen, schon 4Tage später kam die Mitteilung jetzt könnte meine Bestellung abgeschickt werden. Sehr zuverlässig hat mich gefreut. Wieder 4Tage später(Blitzeis) kann ich eine perfekte sitzende Hose mein eigen nennen. Danke

Qualität in Produkt und Kommunikation

Einfaches Bestellen. Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Bequeme Hose in guter Qualität. Einfaches Zurücksenden einer anderen Hose in zu klein bestellter Größe. Man wird von Anfang bis Ende per Mail auf dem Laufenden gehalten. Klasse!
29.01.2024
Der freundliche persönliche Umgang mit den Kunden hat mich sehr gefreut. Die Verpackung ist klasse und nachhaltig , weiter so. Die Bemühungen nicht mehr in China produzieren zu lassen finde ich toll.
28.01.2024
Grundsätzlich gute Qualität der Hose, fällt aber etwas lang aus. Die Seitentaschen haben einen Reißverschluss so dass die Hose doch eher nach einer Joggginghose aussieht und weniger nach einer Chino
28.01.2024
Schneller Versand und hochwertige Verarbeitung der Hosen. Die sitzen super bequem und mittlerweile haben auch andere Freunde und die Männer der Familie eine oder zumindest auf dem Wunschzettel 😉

Gerne wieder 😊

Super Hosen. Habe mir jetzt auch schon andere Farben bestellt. Bekomme auch Komplimente wie gut sie aussehen. Die Boxershorts sind ultra bequem! Werden nicht die letzten sein. Vielen Dank. 🤩

Qualität & Service erstklassig!

Es gibt sie noch - die Shops bei welchen man merkt, dass Herzblut und Leidenschaft am eigenen Produkt vorhanden sind. Toller Service, großartige Quatlität! Viel Erfolg weiterhin 😊
26.01.2024
Erst ist man Skeptisch was in der Werbung einen erzählt wird. Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Hose hat ein sehr gutes Tragegefühl und sieht nicht wie eine Jogginghose aus.
30.01.2024
Gute übersichtliche Website. Die Hosen passen sehr gut. Mehr Farben fände ich noch besser, z.B. fehlt ein Mittelblau. Und wenn es die Hosen für Frauen gäbe, wäre es perfekt.