papasshorts.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.05.2020
aktualisiert am: 25.09.2022
papasshorts.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei papasshorts.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.05.2020
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für papasshorts.de

01.12.2021
Bestellung und Lieferung verliefen einwandfrei. Joggerpants kam in schmaler Verpackung. Die Kunststoffhülle um die Hose ist zwar wiederverschließbar und nochmal nutzbar, trotzdem hätte eine leichte Papierummantelung gereicht, da hier wieder Kunststoff unnötig produziert wurde, was in unsere heutige Umwelt- und Klimasituation einfach nicht mehr passt. Ich hätte mir eine Produktion der Pants in Europa gewünscht. Trotz Zertifizierung sollten Menschen weltweit unter guten Arbeitsbedingungen, Löhnen und v.a. Umweltbedingungen leben. Ich bezahle gerne mehr für umweltbewusste und nachhaltige Produktion. Vielleicht in Zukunft eine Möglichkeit. Die Pants fühlt sich hochwertig und weich an. Der ist auf den ersten Blick wie eine Business-Pant. Das Material ist angenehm zu tragen. Die Taschen bieten gute Möglichkeit was unterzubringen. Der Reißverschlussanhänger ist für meinen Geschmack etwas zu schmal und klein gehalten. Er hätte etwas griffiger sein können. Die Länge ist für L okay. Bin 188cm groß und die Beine schließen noch am Sprungbein, oberen Spann ab. Was mich etwas gestört hat ist das die Pants nicht wie bei z.B. anderen "In-Chinos/Pants" ein schmales Bein haben, sondern am Unterschenkel eher weiter sind. Ich hatte mir das schon gedacht, wie ich auf den Bildern schon gesehen hatte. Da würde ich mir einen schmaleren und zeitgemßen Schnitt wünschen. Ich habe nochmal beim Schneider meines Vertrauens das Bein schmaler machen lassen und bin jetzt insgesamt zufrieden. Hat natürlich was gekostet. Der Gummizug sorgt für einen strammen Sitz, könnte da auch etwas weicher sein. Aber jetzt genug davon. Trotz der persönlichen Punkte, die für mich verbesserungswürdig sind, finde ich das Konzept der Pants für Papa's sehr gelungen und würde die Pants weiterempfehlen. Für mich, nach der Abänderung, eine super bequeme Mischung aus Jogger und Chino.

13.05.2022
Leider sind die T-Shirts nicht wirklich toll von der Qualität her. Der Stoff ist prima, die Schnitte auch. Leider halten da die Kragen nicht mit...nach bereits 6 Monaten sind die Kragen bei allen Shirts an mehreren Stellen eingerissen. Das macht die Shirts unbequem und sieht auch einfach nicht gut aus...Leider hatte ich da mehr erwartet.

Bewertungen für papasshorts.de

schnell und unkompliziert, so sollte es immer sein
bisher alles bestens, schnelle Abwicklung
11.08.2022
Tolles Angebot in Sachen Somner Bekleidung.... hier vor allen Dingen die perfekt sitzenden Shorts im farbenfrohen Design. Perfekter Versand, bester Service..... ich bin rundum zufrieden. Klare Weiterempfehlung meinerseits. 👍
15.08.2022
16.08.2022
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität und unkomplizierte Kaufabwicklung. Bin sehr zufrieden.
17.08.2022
schneller Versand, tolle Verpackung mit persönlicher Anrede, spitzen Qualität! Vielen Dank!
13.08.2022
von J. R.
Gutes Produkt , gute Passform , guter Preis und schnelle Lieferung
12.08.2022
Tolle Passform, schnelle Lieferung. Absolut TOP
07.08.2022
Toller Service, sehr gute Qualität. Top Preise
10.08.2022
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität.
11.08.2022
24.08.2022
05.08.2022
31.07.2022
29.06.2022
Habe eine Shorts zur Probe bestellt. Leider hat mir diese nicht gefallen. Finde das glänzende Material nicht sehr vorteilhaft. Die Rücksendung und deren Abwicklung lief ohne Probleme und Hindernisse ab. Also Punktabzüge bei der Shorts, aber volle Punktzahl beim Service.
17.07.2022
sehr schnelle Lieferung die Hosen sind wie beschrieben - gute Passform, sehr bequem, angenehm zu tragen.
07.07.2022