papasshorts.de

2.859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.103 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2020
papasshorts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für papasshorts.de

Bereits die 2. Hose. Mein Mann liebt diese Hosen. Tolle Qualität, schnelle Lieferung, guter Preis. Mein Mann ist 1,95 m gross und trägt 36/34. Passt perfekt auch in der Länge.
AB
Andreas B.
Lohfelden
25.02.2024

Top

Schnelle Lieferung und tolle Qualität. Bequem und sehen modisch aus . Zu Hause und Unterwegs Wie in der Werbung . Hab zwei Farben und da kommen noch welche dazu .
Product was shipped quickly and arrived as promised, I was informed when the size was back in stock and the trousers are great, my son even wants a pair now.
03.03.2024
Die Hose ist toll. Sieht chic aus und ist sehr bequem. Die Lieferung war sehr schnell und auch ein Umtausch hat schnell und unkompliziert funktioniert.
Toller Service, Reklamation wurde freundlich und kompetent bearbeitet, und es wurde eine Lösung gefunden, die mich als Kunde sehr glücklich machen
09.03.2024

Top Ware mit gutem aussehen

Super schnelle Lieferung in origineller Verpackung, tolle Ware, sehr bequem und guter "Look". Der/die Jogger wird definitiv meine Lieblingshose.

Rundum zufrieden

Schnelle Lieferung - sehr gut verpackt und eine perfekte Hose bekommen! Ich bin überzeugt von Papasshorts und werde mir noch weitere kaufen.
Super bequem, tolles Material. Mein liebt die Hosen. Waschen, aufhängen, anziehen. Kein Bügeln notwendig. Einfach perfekt. Weiter so.
Einfach Klasse endlich eine bequeme stylische Hose die ich als Jogger oder leichte Hose tragen kann . Als Nächstes teste ich chino Hosen
BK
Birgit K.
Itzehoe
Die Lieferung ging schnell, die Ware ist von toller Qualität ; selbst eine Rücksendung inkl. Erstattung verlief problemlos und schnell.

Passt und gut

Die Hose passt wirklich und ist Mega angenehm zu tragen.. Ich bin gespannt, ob der Bund seine Form behält oder sich zusammen kräuselt.
KL
Kirsten L.
Kirchtimke
24.02.2024

Zu empfehlen

Habe die Hose erst bekommen, aber sie sitzt gut, ist bequem und angenehm auf der Haut. Habe noch eine bestellt. Schnelle Lieferung.
KW
K. W.
Eggenfelden
Absoluter Wahnsinn laut meinem Mann. Der Hype ist wohl gerechtfertigt! Jetzt ist auch der geringe Bestand verständlich!
Die Alleskönner Hose sitzt perfekt bei meinem Mann und ist angenehm und bequem zu tragen, wie auch die Unterhosen.
24.02.2024
Großartiger individueller Service, danke Fadi! Bin sehr zufrieden und habe mir gleich eine zweite Hose bestellt.

Toller Service

Die erste Bestellung war leider zu gross. Ich konnte sie super unkompliziert zurückschicken und neu bestellen
OV
Oliver V.
Hofaschenbach
Mit dieser Jogginghose kann man auch auf einer Beerdigung anziehen. Die Hose hat Stil und ist sehr bequem

Super Hosen

Schnelle Lieferung, tolle und nette Verpackung und natürlich perfekte Hosen in einem sehr gutem Look
UM

Super schnelle Lieferung!!

Super schnelle Lieferung noch vor dem eigentlichen zugesagten Liefertermin - Hose einfach TOP!!!
PA
Peter A.
Aschaffenburg
Schnelle und professionelle Abwicklung der Bestellung und Rücksendung. Übersichtliche Auswahl.