papasshorts.de

Zertifiziert seit: 27.05.2020
papasshorts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für papasshorts.de

25.02.2024
Lieferung und Kundenservice Top! Ich hatte erst die falsche Größe bestellt und die Rücksendung war komplett porblemlos. Was die Hose angeht warte ich mal die nächsten Wochen/Monate ab ob sie das Geld Wert ist. Erster Eindruck: Grundsätzlich gut, wirkt aber wie typische China Ware mit "coolem label bedruckt", wie man es heute leider oft vorfindet und wovon ich kein Fan bin.

Noch in der Konsolidierungsphase

Produkt im Shop verfügbar, aber nicht auf Lager (Rückerstattung wurde aber sofort durchgeführt), Lieferverzögerung, aber gute Information über den tatsächlichen Liefertermin. Offenbar ein kleines Startup, das noch in der Konsolidierungsphase steckt. Die Hosen sind einwandfrei und eine gute Idee.
Die Umstellung der Größenbenennung bei den Hosen fand ich schwierig. Auch die Beinlängen sind nicht leicht einzuschätzen. Die Qualität der Hosen kommt an Jeans o. Ä. nicht heran, ABER die Hosen sind bequem, sie gehen im den Trockner, sie wirken nicht wie Jogginghosen. Super!
BB
Bernd B.
Obernburg am Main

Super Produkt!

Eigentlich 5 Sterne, habe bei der ersten Bestellung nur eine Hose bestellt, die kam per Warensendung und nicht als Paket, somit zeitverzögert. Zweite Bestellung, mit zwei Hosen, war ratzfatz als Paket da! Qualität der Ware, Passform etc sehr gut!!!
28.01.2024
Grundsätzlich gute Qualität der Hose, fällt aber etwas lang aus. Die Seitentaschen haben einen Reißverschluss so dass die Hose doch eher nach einer Joggginghose aussieht und weniger nach einer Chino
HM
Heinrich M.
Bad Laer
Die Hose sitzt eigentlich ganz gut, vielleicht etwas zu eng, aber vielleicht dehnt sie sich ja noch
Die 30er Länge stimmt nicht ist noch sehr viel zu lang, wobei andere Hosen mit 30er Länge passen
Schnelle Bestätigung der Bestellung und schnelle Lieferung und gute Qualität
24.02.2024
Verfügbarkeit der verschiedenen Größen wäre noch ausbaufähig
Schnelle Bearbeitung und gute Qualität
Schnelle Lieferung und toller Service
prompte Lieferung. Gut verpackt.
Andere Farben in 38.36 größer
Gute Qualität schöne passform