papasshorts.de

Zertifiziert seit: 27.05.2020
papasshorts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für papasshorts.de

Sehr kulant

Ich habe einen Tag bestellt, bevor die 15% Aktion startete. Kulanterweise wurde mir der Rabatt trotzdem noch gewährt. Großartig! Vielen Dank!

Schneller Versand und tolle Qualität

Schneller Versand, tolle Qualität, Größe passt wie gewünscht (32/34). Sieht aus wie eine coole Chino, ist aber tatsächlich eine Jogginghose.
CH
Claus H.
Braunschweig

100% Empfehlenswert

Top Qualität. Tolle Verpackung. Sogar Nachfrage, ob alles in Ordnung ist. Nicht meine erste Bestellung und auch nicht meine letzte ...

Alles perfekt!

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, gute, transparente und unkomplizierte Abwicklung, gerne wieder, so gefällt mir Online-Shopping
JK
Jens K.
Cottbus
Die Abwicklung war einfach super einfach. Und die ganze Aufmachung hinterlässt einen sympathischen Eindruck. Kann ich nur Empfehlen
26.12.2023
Wir waren zuerst ziemlich skeptisch, ob dieser Jogger wirklich so klasse ist. Wir wurden absolut überzeugt. Ich werde weiter kaufen.
10.12.2023
Ich bin total begeistert. Habe die Hose für meinen Mann geholt. 1A Qualität. Tolle Passform und zieht die Katzenhaare nicht so an.
Die Hosen sind echt genau das was ich gesucht habe. Sie sehen schlicht und gut aus und fühlen sich genau wie eine Jogginghose an.
26.12.2023
Bestellung ist einfach. Lieferung sofort und pünktlich. Rückgabe ebenfalls einfach. Es funktioniert einfach. Ware ist sehr gut.
MF
Manfred F.
Heidelberg

Tolle, bequeme Hosen

Toller, schneller Service, sehr bequeme Hosen die perfekt passen. Die Produkte entsprechen exakt der Beschreibung, danke dafür
WB
W.J. B.
Euskirchen

Tolle Hosen!

Der Versand erfolgte rasch (1 Woche während Weihnachtszeit ist gut!). Meine beiden Hosen passen super. DieQualität ist toll
Feels great and fits good, should have chosen a shorter leg length though. I am looking forward to order a short as well.
DU
09.12.2023
Mir hat es gefallen, dass es sich bei papasshorts.de um ein Berliner Betrieb handelt und somit die Lieferwege kurz sind.
NF
Nils F.
Rheine
Super Hose. Unglaublich bequem und für alle Anlässe. Noch nie eine bequemere Hose (außer normale Jogginghosen) gehabt.
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Der Kräuterlikör sieht sehr ansprechend aus. Weihnachtsgeschenke. Danke

suchtgefahr

top Ware, schnelle Lieferung, mir passt 36/32 u. 38/32, habe sonst gr. 54 oder 56 bei 181 cm 100kg u. Bierbauch

100% zufrieden

Sehr zuverlässige Lieferung über DHL, erstklassig verpackt. Hose macht hochwertigen Eindruck, wird verschenkt
Schnelle Lieferung und super Verpackung. Mir hat gefallen, dass an den Hosen keine nervigen Etiketten hingen.
Schnelle Lieferung. Gute Ware. Kontakt super. Schnelle Abwicklung der retournieren Ware. Echt top Carsten Hess
UW
Uwe W.
Tatsächlich sind sie sehr angenehm zu tragen. Auch mein über 95 jähriger Familienangehöriger ist begeistert