papasshorts.de

GK
Gabriele K.
Solingen
19.11.2023
Sehr guter Service in jeder Beziehung. Gute Qualität und Passform. Mein Sohn war begeistert und hat sich schon eine weitere Hose in anderer Farbe ausgesucht! Jederzeit wieder 😊
KN
kai n.
krefeld
22.06.2023
Zum dritten Mal in zwei Wochen bestellt und zufrieden wie beim ersten Mal ! Bin begeistert 🤩! Weiter so und gerne mal Cargo Hosen mit aufgesetzten Taschen ins Programm nehmen !
08.06.2023
Die Shorts sind super, und angenehm zutragen. Werde die nächste Woche in München ausgiebig testen. Die Lieferung ging zügig und die Verpackung ist genau nach meinen Geschmack .
25.06.2023

Sehr zu empfehlen

Super schnelle Lieferung. Sehr liebevoll und mit Sorgfalt verpackt! Sogar mit persönlicher Ansprache. Die Hosen passen echt perfekt und der Kräuter schmeckt lecker. Weiter so!
16.10.2023
Die Ware wurde in einem einwandfreien Zustand geliefert. Die Verpackung fand ich wirklich sehr genial, die Hose passt wie angegossen, ich bin rund um mit der Ware zufrieden.
05.07.2023

Super Produkte - sehr bequem

Super Produkte, die ich gerne anziehe. Sehr bequem. Musste eine Retoure machen („zu klein“). Ging bis jetzt alles unproblematisch. Ersatz aber nicht möglich, da ausverkauft.
KG
KH G.
26.04.2023
Gerne wieder. Auch eine Retoure und Rückerstattung (weil Hose zu groß) zügig und unkompliziert. (Passende) Hose hat einen angenehmen Schnitt, ist bequem und scheint wertig.
TB
Tom B.

Gute Produkte, guter Service, sympathischer Laden ;-)

Gute Produktqualität inklusive makellose Passfähigkeit. Die Eigenwerbung entspricht der Realität: bisher 3 Hosen geordert. Wenn alles so bleibt, werde ich nicht abspringen.
26.04.2023

Da passt alles! 😀

Da stimmt bei dem Startup echt alles: super Beratung per Mail vor dem Kauf, tolles Produkt bzgl. Stoff, Verarbeitung und Größe und das zu absolut fairen Preisen. Weiter so!
23.12.2023
Ich hatte versehentlich ohne Rabatt-Code bestellt. Diese Bestellung wurde ohne Probleme von papashorts storniert. Und ich habe dann mit Rabattcode bestellt. Super Service.
Fand die Qualität sehr gut 👍 Leider gingen zwei Hosen wegen Größenproblemen zurück. Die Retour und die Rückzahlung verlief problemlos. Vielleicht werden wir noch fündig.
Superschnelle Lieferung, gut Qualität! Was wäre zu verbessern? Ich habe leider keine Hose in der Länge 30 für mich gefunden. Ich muss die Hose jedesmal um ca. 15cm kürzen.
28.10.2023

Hose

Die Hose, 44/32, passt sehr gut und ist super bequem. Ich trage sie zum Gerätetraining und auf dem Hin-/Rückweg. Die Lieferung mit DHL war schnell bei mir. Also alles gut!
11.10.2023

Tolle Hosen

Die Hosen sind toll. Ich habe Jogger und Shorts. Der Service ist erstklassig und bei Nachfragen gibt es immer ein sehr nette und persönliche Mail. Ich bin super zufrieden.
RT
Ralf T.
Aachen
20.06.2023

Gut Qualität

Habe mehrere lange und kurze Hosen von papasshorts.de. Alle sind quaitativ auf einem guten Niveau. Verarbeitung und das Material sind stimmig. Der Preis ist angemessen.
18.05.2023
Echt bequem, große Größen, sehr angenehmes Material und freundlicher Kundenservice. Preislich auf jeden Fall sportlich aber aufgrund der Qualität durchaus gerechtfertigt.
UB
Uwe B.
Marktsteft

Bequem und elegant!

Schnell Lieferung und freundlichen Ansprache! Die Hose ist sehr bequem und sieht doch elegant aus. Bequem wie eine Jogginghose und passt doch auch zum Sakko! Perfekt!
EB
Eckhard B.
Kevelaer
02.12.2023
Lieferung der Jahreszeit entsprechend on Ordnung. Sehr gute Qualität. Musste leider retournieren; meine Schuld, falsche Länge bestellt. Aber, Retoure keine Probleme.
BS
Barbara S.
Kleinkahl
27.08.2023
Schon allein ist der Karton mit der persönlichen anrede in der Innenseite. Die Ware der Hose war toll der Schnitt ist super. Ich bin zufrieden. Herzlichen Dank dafür.
03.05.2023

Jogger

Der Beratungskontakt war super. Hosen sitzen perfekt. Sehr gutes Material. Mein Mann ist gut dabei, aber die Größe ist optimal auch in der Länge. Immer wieder gerne.