papasshorts.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.5.2020
aktualisiert am: 4.7.2022
papasshorts.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei papasshorts.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.5.2020
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für papasshorts.de

Bestellung und Lieferung verliefen einwandfrei. Joggerpants kam in schmaler Verpackung. Die Kunststoffhülle um die Hose ist zwar wiederverschließbar und nochmal nutzbar, trotzdem hätte eine leichte Papierummantelung gereicht, da hier wieder Kunststoff unnötig produziert wurde, was in unsere heutige Umwelt- und Klimasituation einfach nicht mehr passt. Ich hätte mir eine Produktion der Pants in Europa gewünscht. Trotz Zertifizierung sollten Menschen weltweit unter guten Arbeitsbedingungen, Löhnen und v.a. Umweltbedingungen leben. Ich bezahle gerne mehr für umweltbewusste und nachhaltige Produktion. Vielleicht in Zukunft eine Möglichkeit. Die Pants fühlt sich hochwertig und weich an. Der ist auf den ersten Blick wie eine Business-Pant. Das Material ist angenehm zu tragen. Die Taschen bieten gute Möglichkeit was unterzubringen. Der Reißverschlussanhänger ist für meinen Geschmack etwas zu schmal und klein gehalten. Er hätte etwas griffiger sein können. Die Länge ist für L okay. Bin 188cm groß und die Beine schließen noch am Sprungbein, oberen Spann ab. Was mich etwas gestört hat ist das die Pants nicht wie bei z.B. anderen "In-Chinos/Pants" ein schmales Bein haben, sondern am Unterschenkel eher weiter sind. Ich hatte mir das schon gedacht, wie ich auf den Bildern schon gesehen hatte. Da würde ich mir einen schmaleren und zeitgemßen Schnitt wünschen. Ich habe nochmal beim Schneider meines Vertrauens das Bein schmaler machen lassen und bin jetzt insgesamt zufrieden. Hat natürlich was gekostet. Der Gummizug sorgt für einen strammen Sitz, könnte da auch etwas weicher sein. Aber jetzt genug davon. Trotz der persönlichen Punkte, die für mich verbesserungswürdig sind, finde ich das Konzept der Pants für Papa's sehr gelungen und würde die Pants weiterempfehlen. Für mich, nach der Abänderung, eine super bequeme Mischung aus Jogger und Chino.

Leider sind die T-Shirts nicht wirklich toll von der Qualität her. Der Stoff ist prima, die Schnitte auch. Leider halten da die Kragen nicht mit...nach bereits 6 Monaten sind die Kragen bei allen Shirts an mehreren Stellen eingerissen. Das macht die Shirts unbequem und sieht auch einfach nicht gut aus...Leider hatte ich da mehr erwartet.

Bewertungen für papasshorts.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen